Final Fantasy 12 auf GameCube
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 12 auf GameCube
Sehr unwahrscheinlich aber wenn es so wäre würde ihr euch einen GameCube kaufen ??
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Ehrlich gesagt wärs mir für die GameCube lieber.
Grafisch könnte man da viel mehr machen.
Aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich das es für den Würfel kommt.
Grafisch könnte man da viel mehr machen.
Aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich das es für den Würfel kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Die schwächste Konsole von den 3 ist nun mal die ps2 das kann keiner leugnen.
Grafisch kann man vom GameCube viel mehr rausholen als von der ps2.
Den die Ps2 hat spätestens bei Killzone und FF12 ihr Limit erreicht.
Grafisch kann man vom GameCube viel mehr rausholen als von der ps2.
Den die Ps2 hat spätestens bei Killzone und FF12 ihr Limit erreicht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
zumindest was die reine rechenleistung angeht, ist die ps2 die schwächste konsole, da muss ich dem herrn pogo schon recht geben.
nichts destotrotz scheint das gute stück aber noch nicht am ende zu sein, wenn man davon ausgeht, dass die bisher veröffentlichten bilder von killzone echt sind, dann ist das schon ziemlich beeindruckend wie ich finde.
nichts destotrotz scheint das gute stück aber noch nicht am ende zu sein, wenn man davon ausgeht, dass die bisher veröffentlichten bilder von killzone echt sind, dann ist das schon ziemlich beeindruckend wie ich finde.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Ich hab ja gesagt spätestens nach Killzone kann man grafisch nicht mehr viel draufhaun.
So sehe ich das.
So sehe ich das.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
FF 12 soll grafisch noch um einiges zulegen.
Was glaube ich daran liegt das es auf 2 DVDs erscheint(noch nicht bestätigt)und man von einem grossem Erfolg ausgeht.
Glaube aber nicht das das jede Spiele-Firma machen wird weil das auch nicht so billig ist.
Was glaube ich daran liegt das es auf 2 DVDs erscheint(noch nicht bestätigt)und man von einem grossem Erfolg ausgeht.
Glaube aber nicht das das jede Spiele-Firma machen wird weil das auch nicht so billig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es mir geholt!
Hab schon nen Cube!
Außerdem:
Es ist war, dass die PS2 die schwächste Konsole ist, das hat noch nie jemand bezweifelt!
Game Cube ist Grafisch und Spielerisch bei manchen Spielen(wie Soul Calibur 2) die beste Konsole!
Also Game Cube ist und bleibt einfach die beste Konsole!
Die die eine Ps2 haben denken nur sie währen cool, aber so macht ihnen das Playstation spielen gar keinen Spaß!
Sie wollen nur cool sein!
Das wissen sie auch selber!
Hab schon nen Cube!
Außerdem:
Es ist war, dass die PS2 die schwächste Konsole ist, das hat noch nie jemand bezweifelt!
Game Cube ist Grafisch und Spielerisch bei manchen Spielen(wie Soul Calibur 2) die beste Konsole!
Also Game Cube ist und bleibt einfach die beste Konsole!
Die die eine Ps2 haben denken nur sie währen cool, aber so macht ihnen das Playstation spielen gar keinen Spaß!
Sie wollen nur cool sein!
Das wissen sie auch selber!
www.rm2k-tv.de
RPG Maker Filme!
RPG Maker Filme!
-
- Persönliche Nachricht:
laber doch keine gequirlte scheiße du gc fanboy...
kann sein das die ps2 die schwächste konsole is aber bigN versaut sich ihren cube dafür durch ihre kinderspiele.das der cube ganz klar für die jüngere generation gemacht is kann keiner bestreiten,ich sage ja nich das dass schlecht wäre denn schließlich sollen die jüngeren ja auch games haben die ihrem alter entsprechen aber die masse ist nunmal älter und spielt somit anspruchsvolleres.das ps2 spielen keinen spaß macht kannst du warscheinlich nich beurteilen denn du hast sicherlich keine,wenn du eine hättest würdest du nich sonen quark von dir geben,ps2 spielen macht nicht weniger spaß als beispielsweise cube oder x-box zu spielen.und wenn es keinen spaß macht warum haben sich dann soviele leute eine ps2 zugelegt?natürlich weil sie wie deiner meinung nach nur cool sein wollen,nich wahr?das der cube die beste konsole is kannst du nich entscheiden wenn du nich alle drei hast,außerdem is das deine sicht und nich meine und sicherlich auch nich die vieler anderer.
Und da ich nicht will das dass hier wieder zum konsolenkrieg ausartet wie wir ihn schon sooft hatten bitte ich darum nicht wieder irgendwelche unangebrachten unqualifizierten kommentare hinterherzuschmeißen.
kann sein das die ps2 die schwächste konsole is aber bigN versaut sich ihren cube dafür durch ihre kinderspiele.das der cube ganz klar für die jüngere generation gemacht is kann keiner bestreiten,ich sage ja nich das dass schlecht wäre denn schließlich sollen die jüngeren ja auch games haben die ihrem alter entsprechen aber die masse ist nunmal älter und spielt somit anspruchsvolleres.das ps2 spielen keinen spaß macht kannst du warscheinlich nich beurteilen denn du hast sicherlich keine,wenn du eine hättest würdest du nich sonen quark von dir geben,ps2 spielen macht nicht weniger spaß als beispielsweise cube oder x-box zu spielen.und wenn es keinen spaß macht warum haben sich dann soviele leute eine ps2 zugelegt?natürlich weil sie wie deiner meinung nach nur cool sein wollen,nich wahr?das der cube die beste konsole is kannst du nich entscheiden wenn du nich alle drei hast,außerdem is das deine sicht und nich meine und sicherlich auch nich die vieler anderer.
Und da ich nicht will das dass hier wieder zum konsolenkrieg ausartet wie wir ihn schon sooft hatten bitte ich darum nicht wieder irgendwelche unangebrachten unqualifizierten kommentare hinterherzuschmeißen.
Empire is gone, we have control!
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir nicht überall recht geben.The Deadman is walking hat geschrieben:laber doch keine gequirlte scheiße du gc fanboy...
Bin jetzt 17 und spiele eigenlich mit dem GameCube genauso gern wie mit meiner Ps2.
Jede Konsole hat halt seine Vorzüge.
Kinderspiele hin oder her Nintendo Games machen einfach Spass. Ist halt ein einzigartiger Stil von Nintendo, den es auf einer anderen Konsole nicht gibt. Jeder soll selber entscheiden welche Konsole er für die beste haltet. Ich z.B. halte nichts von der XBox, andere wieder um halten nichts vom GameCube. Sucht man Games die gscheit online zocken kann hohlt man sich die XBox, sucht man Games die Man min. zu 4 vor der Glotze spielen kann hohlt man sich den Cube, will man von allem ein bisschen hohlt man sich die PS2.
Jo gute Spiele findet man wohl auf jeder Konsole.