The Witcher 3: Wild Hunt - "Mehrere kostenlose Downloadinhalte" auf Basis der Netflix-Serie geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Witcher 3: Wild Hunt - "Mehrere kostenlose Downloadinhalte" auf Basis der Netflix-Serie geplant
CD Projekt Red hat bei der WitcherCon bestätigt, dass die Next-Generation-Version von The Witcher 3: Wild Hunt weiterhin im Laufe dieses Jahres für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen wird. Außerdem wird das Rollenspiel "mehrere kostenlose Downloadinhalte" spendiert bekommen, die von der Netflix-Serie inspiriert wurden. Das Next-Gen-Update wird kostenlos für alle Besitzer von The Witc...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - "Mehrere kostenlose Downloadinhalte" auf Basis der Netflix-Serie geplant
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - "Mehrere kostenlose Downloadinhalte" auf Basis der Netflix-Serie geplant
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - "Mehrere kostenlose Downloadinhalte" auf Basis der Netflix-Serie geplant
ich hab es zwar auf PC durch aber neulich für`n zehner im PSN store gekauft wenn das update kommt wird es auf der ps5 nochmal gesuchtet
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - "Mehrere kostenlose Downloadinhalte" auf Basis der Netflix-Serie geplant
Ich habe es mir vor einigen Wochen auch nochmal in der complete edition gekauft für 10 Euro, um dann das Upgrade kostenfrei zu bekommen. Hatte meine Discversion schon letztes Jahr verkauft.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
-
- Persönliche Nachricht:
Das kriegt ein "like" von mir.
-
- Persönliche Nachricht:
Mh ja super, das man das macht keine Frage.... ABER! Warum geht man nicht mal her und kümmert sich um die ganzen Kleinigkeiten, ich mein das Spiel verkauft sich seit Jahren gut und die Next Gen Versionen werden auch mit Sicherheit ordentlich gekauft werden bzw. für den 10ner geupdatet. Da kommt Kohle rein.... ABER! Warum muss ich mir dann immernoch Schwebende NPCs angucken? Warum muss ich mir immernoch NPCs angucken die gegen Gegenstände lehnen oder auf ihnen sitzen die nicht mehr da sind? Warum muss ich mir immernoch NPCs angucken die Gerald nicht bemerken wie er auf der Straße steht und immerwieder gegen ihn laufen oder Dinge die ständig irgendwo durchclippen .... und was weiss ich noch alles. Wie gesagt kleinigkeiten... ABER! Man verdient ja doch immer noch ein guten Batzen Kohle damit... also macht doch da mal was...
Edit:
Der Kampf gegen Wyvern der ist so dermaßen Kacke! der Gehört gefixt oder der Krampf wenn man mit dem Boot fährt in Skellige und von den Sirenen angegriffen wird, ein grausiges Gestümper ist das...
Eigentlich wäre jetzt die Gelegenheit das Kampfsystem zu überarbeiten...
Edit:
Der Kampf gegen Wyvern der ist so dermaßen Kacke! der Gehört gefixt oder der Krampf wenn man mit dem Boot fährt in Skellige und von den Sirenen angegriffen wird, ein grausiges Gestümper ist das...
Zuletzt geändert von Flojoe am 10.07.2021 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
auf kotaku hab ich glaub ich gelesen das CDPR mit Moddern aus der Szene zusammen arbeitet um noch fixes oder andere sachen offiziell ins Game zu holen... vllt. sind ja ein paar Punkte dabei die dann weg sindFlojoe hat geschrieben: ↑10.07.2021 16:09 Mh ja super, das man das macht keine Frage.... ABER! Warum geht man nicht mal her und kümmert sich um die ganzen Kleinigkeiten, ich mein das Spiel verkauft sich seit Jahren gut und die Next Gen Versionen werden auch mit Sicherheit ordentlich gekauft werden bzw. für den 10ner geupdatet. Da kommt Kohle rein.... ABER! Warum muss ich mir dann immernoch Schwebende NPCs angucken? Warum muss ich mir immernoch NPCs angucken die gegen Gegenstände lehnen oder auf ihnen sitzen die nicht mehr da sind? Warum muss ich mir immernoch NPCs angucken die Gerald nicht bemerken wie er auf der Straße steht und immerwieder gegen ihn laufen oder Dinge die ständig irgendwo durchclippen .... und was weiss ich noch alles. Wie gesagt kleinigkeiten... ABER! Man verdient ja doch immer noch ein guten Batzen Kohle damit... also macht doch da mal was...
Edit:
Ich habe das Spiel nun fünfmal durchgespielt und Kleinigkeiten gab es tatsächlich immer. Am wenigsten in Blood & Wine, das wurde ziemlich sauber programmiert, aber nichts mehr, was den Spielspaß groß trübt. Die ersten beiden Runs zum Release waren schon viel schwierigerer Natur inkl. Standleitung zu Piotr dem netten Supportmitarbeiter, dem ich meine Bugs geschildert habe. ^^
Wäre ne feine Sache, wenn man auch die letzten kleinen Fehler ausmerzen würde. Mit dem Kampfsystem kann ich ehrlicherweise leben. Ich verstehe die Vision dahinter, etwas schlecht umgesetzt, aber imo keine Vollkatastrophe.
Wäre ne feine Sache, wenn man auch die letzten kleinen Fehler ausmerzen würde. Mit dem Kampfsystem kann ich ehrlicherweise leben. Ich verstehe die Vision dahinter, etwas schlecht umgesetzt, aber imo keine Vollkatastrophe.
-
- Persönliche Nachricht:
Kampfsystem.. pfff... Reden wir mal über das Inventarsystem
-
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn zu viele Sachen drin sind lagt das wie Sau.
Wenn man schon was macht sollte man bitte auch den Wind in den Bäumen ändern. Es herrscht Dauersturm.Flojoe hat geschrieben: ↑10.07.2021 16:09 Mh ja super, das man das macht keine Frage.... ABER! Warum geht man nicht mal her und kümmert sich um die ganzen Kleinigkeiten, ich mein das Spiel verkauft sich seit Jahren gut und die Next Gen Versionen werden auch mit Sicherheit ordentlich gekauft werden bzw. für den 10ner geupdatet. Da kommt Kohle rein.... ABER! Warum muss ich mir dann immernoch Schwebende NPCs angucken? Warum muss ich mir immernoch NPCs angucken die gegen Gegenstände lehnen oder auf ihnen sitzen die nicht mehr da sind? Warum muss ich mir immernoch NPCs angucken die Gerald nicht bemerken wie er auf der Straße steht und immerwieder gegen ihn laufen oder Dinge die ständig irgendwo durchclippen .... und was weiss ich noch alles. Wie gesagt kleinigkeiten... ABER! Man verdient ja doch immer noch ein guten Batzen Kohle damit... also macht doch da mal was...
Edit:
blablablazeitfürkostenlosendlcblablablalieberincp2077fixessteckenblablabla
lasset den circlejerk beginnen
lasset den circlejerk beginnen
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Eines dieser Spiele die ich nicht anfassen kann weil dessen Länge mir einfach zuviel ist. Hauptspiel ja 100 Stunden sagt man, pro DLC dann nochma 20-30 Stunden... und jetzt noch mehr Inhalte... Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Game über eine so lange Zeit Spaß machen soll. Habe noch kein Single-Player Spiel erlebt dem es gut getan hat die Grenze von 50 Stunden deutlich zu überschreiten.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Das Hauptspiel geht eher um die 70 Stunden mit allen relevanten Nebenquests, aber bei Witcher 3 ist die Länge des Spiels etwas gutes. Das Game fühlt sich an wie eine spielbare Serie mit mehrern Arcs. Es ist verdammt gut geschrieben und umgesetzt. Es gibt auch einen Erzähler, der dir jedes mal beim Start des Spiels erzählt, was bisher geschah. Der erste Arc mit dem roten Baron ist in etwa 15 - 20 Stunden durchgespielt, sogar früher wenn man nicht besonders gründlich spielt. Wenn dir dieser erste Arc nicht gefällt, wird dir auch der Rest des Spiels nicht gefallen, aber wenn du denkst das war genial (was es ist) dann wirst du am Ende wie viele andere auch sagen: Witcher 3 ist ein Meisterwerk, bitte mehr davon!Alex_Omega hat geschrieben: ↑11.07.2021 00:49 Eines dieser Spiele die ich nicht anfassen kann weil dessen Länge mir einfach zuviel ist. Hauptspiel ja 100 Stunden sagt man, pro DLC dann nochma 20-30 Stunden... und jetzt noch mehr Inhalte... Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Game über eine so lange Zeit Spaß machen soll. Habe noch kein Single-Player Spiel erlebt dem es gut getan hat die Grenze von 50 Stunden deutlich zu überschreiten.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 11.07.2021 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab schon dutzende Singleplayer-Spiele erlebt, denen es gut getan hat, die 50 Stunden zu überschreiten - immerhin machen das eine Menge RPGs und insbesondere fast alle JRPGs. Das ist schon okay. Abgesehen davon glaube ich, wenn sich das an den anderen kostenlosen DLCs orientiert, nicht, dass die hier angesprochenen Inhalte da wirklich noch merklich Spielzeit oben drauf packen - das werden kleine Gimmicks in Form von "NPC sagt dir wo ein Schatz zu finden ist, den sammelst du dann ein und freust dich" sein und wenn du Glück hast, darfst du vorher noch 5 Minuten kämpfen und damit ist der Drops dann auch gelutscht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
W3 mit PC-Mods (Grafik, Gameplay und andere Detail-Verbesserungen ZB. Schnellspeichern, besseres handling mit Plötze, geileres Menu usw usf) ist doch eh schon der Hammer.
Bin gespannt ob die ganzen vorteilhaften Mods (Die Witcher 3 besser machen als die Vanilla version) dann auch integriert werden. Wahrscheinlich aber nur grafisches Update ohne viele Detail-Verbesserungen?
Wenigstens verlangen sie keinen Vollpreis dafür....Gähn
Bin gespannt ob die ganzen vorteilhaften Mods (Die Witcher 3 besser machen als die Vanilla version) dann auch integriert werden. Wahrscheinlich aber nur grafisches Update ohne viele Detail-Verbesserungen?
Wenigstens verlangen sie keinen Vollpreis dafür....Gähn