Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden
Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" beim "Director's Cut" von Death Stranding nicht wirklich zufrieden. Ihm persönlich gefällt der Begriff "Director's Cut" nicht, twitterte er, da im Spiel eigentlich keine Inhalte enthalten sind, die aus dem Original "herausgeschnitten" wurden. Er zieht dabei einen Vergleich zur Filmwelt, in der Filme oft wegen der Laufzeit gekürzt werden. Die Ne...
Hier geht es zur News Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden
Hier geht es zur News Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden
Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden
Dann nennt das doch anders? Dachte Hideo sei der Chef seiner eigenen Firma...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden
Nach Konami verkackt er es jetzt auch bei Sony.
Willkommen bei Microsoft !
Willkommen bei Microsoft !
Death Stranding: Dat volle Paket
Sein oder nicht'n gaage
Death Stranding: Narcissistic Studio Boss Edition
-
- Persönliche Nachricht:
Dann eben "Death Stranding - The Kojima Cut". Solange er das Spiel nicht in 4:3 abliefert.
Death Stranding - Monster Energy Edition
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Profiling Ergebnis Kojima: narzisstische Tendenzen, aber gut.
Vorgehen: Lasst ihn sein Zeug nennen, wie auch immer er will.
Vorgehen: Lasst ihn sein Zeug nennen, wie auch immer er will.
Zuletzt geändert von Cartracer am 13.07.2021 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Death Stranding: Full Package Delivery.
-
- Persönliche Nachricht:
Der ist längst über bloße Tendenzen hinaus. Schadet auch nicht, dass sich die Horden von Fans seinen Kauderwelsch schöninterpretieren.
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn an seinem Statement Kauderwelsch? Ist doch klar verständlich und er erklärt sogar, woher der Begriff aus der Filmkultur stammt. Wenn du das nicht verstehst liegt das Problem wohl eher bei dirheretikeen hat geschrieben: ↑13.07.2021 10:27Der ist längst über bloße Tendenzen hinaus. Schadet auch nicht, dass sich die Horden von Fans seinen Kauderwelsch schöninterpretieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Bedeutung "Director's Cut" angeht, liegt er richtig und die Bezeichnung ist für das Game nicht korrekt. Extended cut triffts wohl eher. Ob das jetzt schlimm ist, hängt hier wohl vom eigenen Anspruch an korrekter Terminologie ab. Soweit ich das nachvollziehen kann, ist er der executive director des Spiels und somit derjenige, der das Ganze am ehesten be- bzw. verurteilen kann. Ich würde seine Aussage jedoch nicht überbewerten. Klingt für mich wie leichte Kritik an diejenigen, die den Titel durchgesetzt haben mit dezentem Wink an die Führungsebene von Sony. Kojima nimmt's halt sehr genau mit seinen Werken. Kann ich nachvollziehen. Die Benennung des Titels sieht mir nach einer schlichten corporate marketing Maßnahme von Sony aus. Mir ist wurscht wie der Hobel heißt, solange Kojima-Produktionen nicht auch noch MS exklusiv werden .
Zuletzt geändert von johndoe1747094 am 13.07.2021 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Extended Edition und gut ist..