Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Barnabuzz »

Der Hammer was hier manche für Kommentare vom Stapel lassen wegen seiner "Beschwerde" zur Namensgebung. Was soll das mit Narzissmus zu tun haben? Absolut realitätsfern. Er nimmt es halt ernst und genau, den Begriff den Sony gewählt hat. Deswegen muss er nicht gleich ne Persönlichkeitsstörung haben?! Es passt noch nicht einmal dazu, das ganze hat nichts selbstverliebtes, überzogenes, andere abwertendes. Meiner Ansicht nach ist es ALLENFALLS Korinthenkackerei, Rechthaberei, wenn überhaupt. Und das würde, wenn man es psychologisch einordnen wollen würde, eher in die Richtung Perfektionismus gehen. Und das haben auch genug Menschen ohne eine Störung bzw. würde dann auch zu etlichen anderen Dingen passen, z.B. Autismus (Dinge sehr genau nehmen, an einer Definition aufhängen etc).
Aber haltet mal den Ball flach. Er hat einfach nur einen Kommentar dazu abgegeben, war ja offensichtlich auch nicht darin involviert. Ist sein gutes Recht. Und er hat es ja auch begründet und damit nicht ganz Unrecht.
Zuletzt geändert von Barnabuzz am 13.07.2021 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von ChaoticSonic »

Sheepwars3 hat geschrieben: 13.07.2021 10:25 Death Stranding: Full Package Delivery.
Top. Das passt. :D

Ansonsten fänd ich
M4g1c79 hat geschrieben: 13.07.2021 11:58 Extended Edition [...]
Oder
Extended Cut
noch ok.
El Spacko
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von El Spacko »

Death Stranding: Extended Walks Edition
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Leon-x »

Death Stranding : Prime Abo Edition

Sony wird eher auf Death Stranding : UPS...i did it again, im Bezug auf GoT bestehen als Alternative.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Odins son Thor »

Eventuell etwas originelles wie beispielsweise :

Death Stranding: Definitive Edition

Oder Deathinitve Edition... achso, is ja von Sony und nicht von THQ Nordic...
FaulhighT
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2021 07:02
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von FaulhighT »

Überbewertet. Sowohl die Thematik, als auch Kojima und Death Stranding
Benutzeravatar
Schopenhauer
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2020 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Schopenhauer »

FaulhighT hat geschrieben: 13.07.2021 14:30 Überbewertet. Sowohl die Thematik, als auch Kojima und Death Stranding
Es folgt gewiss eine ausführliche Erklärung, die diesem Oneliner argumentative Substanz verleiht, oder?
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
samhayne
Beiträge: 121
Registriert: 23.11.2020 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von samhayne »

ChaoticSonic hat geschrieben: 13.07.2021 12:38
Ansonsten fänd ich
M4g1c79 hat geschrieben: 13.07.2021 11:58 Extended Edition [...]
Oder
Extended Cut
noch ok.
Wenn ich ihn recht verstehe, geht es ihm eher um das Cut als um das Director’s.
Obwohl das auch schon fragwürdig ist, wenn er wirklich nichts damit zu tun hatte, wie weiter oben jemand schrieb.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von casanoffi »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 12.07.2021 18:08 Nach Konami verkackt er es jetzt auch bei Sony.

Willkommen bei Microsoft ! 8)
Das siehst Du falsch. Sony verkackt gerade bei ihm, nicht anders herum!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von CJHunter »

casanoffi hat geschrieben: 13.07.2021 22:11
Ryo Hazuki hat geschrieben: 12.07.2021 18:08 Nach Konami verkackt er es jetzt auch bei Sony.

Willkommen bei Microsoft ! 8)
Das siehst Du falsch. Sony verkackt gerade bei ihm, nicht anders herum!
Und wenn schon. Dann soll er eben bei MS glücklich werden wenn er meint so umtriebig werden zu müssen. Kojima hat Sony viel zu verdanken, das sollte er mal nicht vergessen.
Man sollte aufgrund der Namensgebung jetzt auch kein Fass aufmachen. Directors cut find ich immerhin besser als definitive edition:-)...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von SethSteiner »

Schön das Kojima das klarstellt. ich war nämlich schon etwas irritiert, wo doch der Release eigentlich seine Vision war und ein Director's Cut impliziert immer, dass ein Regisseur damit wirklich seinen bevorzugten Schnitt veröffentlicht, da er das ursprünglich nicht konnte. In diesem Fall ist es also eher umgekehrt. Quasi ein Sony Cut.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Temeter  »

Jop, macht doch Sinn wenn Kojima das so sieht? Das ist mehr eine extended Edition oder so.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Levi  »

CJHunter hat geschrieben: 13.07.2021 23:06
casanoffi hat geschrieben: 13.07.2021 22:11
Ryo Hazuki hat geschrieben: 12.07.2021 18:08 Nach Konami verkackt er es jetzt auch bei Sony.

Willkommen bei Microsoft ! 8)
Das siehst Du falsch. Sony verkackt gerade bei ihm, nicht anders herum!
Und wenn schon. Dann soll er eben bei MS glücklich werden wenn er meint so umtriebig werden zu müssen. Kojima hat Sony viel zu verdanken, das sollte er mal nicht vergessen.
Man sollte aufgrund der Namensgebung jetzt auch kein Fass aufmachen. Directors cut find ich immerhin besser als definitive edition:-)...
Rodin_Beautiful.gif

Ich wette nen Kasten Bier, dass wir von Dir urplötzlich eine andere Meinung zu Kojima hören werden, sobald sich heraus stellen würde, dass er exklusiv für Sony arbeiten würde. Ein Virtuose und Künstler wäre er dann...


@topic:
Mir egal für wen er arbeitet: ich mag ihn und seinen abgedrehten Stil. Ist er ein Genie? Keine Ahnung. Er weiß aber auf jeden Fall mich immer und immer wieder zu unterhalten.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von yopparai »

Ich fand Kojima ja schon doof als es noch nicht cool war, weil er noch für Sony gearbeitet hat.
Antworten