Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WiNgZzz
Beiträge: 362
Registriert: 16.01.2015 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von WiNgZzz »

Odins son Thor hat geschrieben: 13.07.2021 13:30 Eventuell etwas originelles wie beispielsweise :

Death Stranding: Definitive Edition

Oder Deathinitve Edition... achso, is ja von Sony und nicht von THQ Nordic...
Deathinitive Strandeditioning !!!
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Bussiebaer »

Death Stranding: Finally delivered!
herrdersuppen
Beiträge: 124
Registriert: 04.06.2015 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von herrdersuppen »

Extended Edition/Final Edition usw. ist alles besser als der Begriff Directors Cut, der eigentlich aus der Filmbranche kommt und fälschlicherweise für Spiele übernommen wurde.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von MaxDetroit »

Swar hat geschrieben: 12.07.2021 20:23 Death Stranding - Monster Energy Edition
Mein Favorit bisher :biggrin:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Leon-x »

Ich hätte noch:

DS: Lost Package Edition

DS: No Tracking Number found Edition

DS: Ihr Paket liegt beim Nachbarn Edition

oder

DS: Where is Snakeeee, Snakeeeee......


....im Angebot
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von OchsvormBerg »

str.scrm hat geschrieben: 12.07.2021 19:12 Death Stranding: Narcissistic Studio Boss Edition
:lol: :lol: :lol:

Ja, der Kerl ist mittlerweile derart selbstverliebt und realitätsfremd geworden. Ich glaube nicht, dass wir aus seiner Feder nochmal einen unumstrittenen Hit sehen werden. Kojimas Glanzzeiten sind lange vorbei.
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Cartracer »

Death Stranding - use your car, it's faster - Edition
[www.porsche.com]
Zuletzt geändert von Cartracer am 14.07.2021 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Levi  »

Triadfish hat geschrieben: 14.07.2021 17:05 Ja, der Kerl ist mittlerweile derart selbstverliebt und realitätsfremd geworden. Ich glaube nicht, dass wir aus seiner Feder nochmal einen unumstrittenen Hit sehen werden. Kojimas Glanzzeiten sind lange vorbei.
Ich frage mich ja immer, ob Leute, die sowas schreiben, die alten Kojima Spiele kennen. Klar wahr mgs zum Beispiel ein riesen Erfolg... Aber frei von Kitsch und abgedrehten Zeug war mgs auch nie.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von OchsvormBerg »

Levi  hat geschrieben: 14.07.2021 17:10
Triadfish hat geschrieben: 14.07.2021 17:05 Ja, der Kerl ist mittlerweile derart selbstverliebt und realitätsfremd geworden. Ich glaube nicht, dass wir aus seiner Feder nochmal einen unumstrittenen Hit sehen werden. Kojimas Glanzzeiten sind lange vorbei.
Ich frage mich ja immer, ob Leute, die sowas schreiben, die alten Kojima Spiele kennen. Klar wahr mgs zum Beispiel ein riesen Erfolg... Aber frei von Kitsch und abgedrehten Zeug war mgs auch nie.
Das war doch eine vollkommen andere Zeit. verglichen mit anderen Spielen der 90er hatte MGS 1 sogar relativ wenig Kitsch, war sehr kreativ und bot ein wirklich gutes Gamerplay. Death Stranding ist einfach nur langweilig.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Levi  »

Triadfish hat geschrieben: 14.07.2021 17:16 Das war doch eine vollkommen andere Zeit. verglichen mit anderen Spielen der 90er hatte MGS 1 sogar relativ wenig Kitsch, war sehr kreativ und bot ein wirklich gutes Gamerplay. Death Stranding ist einfach nur langweilig.
Ernsthaft?
Wenig Kitsch? Ich empfehle es nochmal zu spielen. Auch das mit dem Gameplay ist so eine Sache, wenn man beinah zeitgleich splinter cell 1 daneben stellt....

Und death stranding ist wohl stumpf deine Meinung.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von CidVicious »

Levi  hat geschrieben: 14.07.2021 17:26
Triadfish hat geschrieben: 14.07.2021 17:16 Das war doch eine vollkommen andere Zeit. verglichen mit anderen Spielen der 90er hatte MGS 1 sogar relativ wenig Kitsch, war sehr kreativ und bot ein wirklich gutes Gamerplay. Death Stranding ist einfach nur langweilig.
Ernsthaft?
Wenig Kitsch? Ich empfehle es nochmal zu spielen. Auch das mit dem Gameplay ist so eine Sache, wenn man beinah zeitgleich splinter cell 1 daneben stellt....

Und death stranding ist wohl stumpf deine Meinung.
Zwischen den beiden Spielen liegen vier Jahre. Das würde ich jetzt nicht unbedingt als "beinah zeitgleich" bezeichnen.
Und ja, verglichen mit anderen Spielen aus der Zeit, hatte es relativ wenig Kitsch.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von str.scrm »

Triadfish hat geschrieben: 14.07.2021 17:05
str.scrm hat geschrieben: 12.07.2021 19:12 Death Stranding: Narcissistic Studio Boss Edition
:lol: :lol: :lol:

Ja, der Kerl ist mittlerweile derart selbstverliebt und realitätsfremd geworden. Ich glaube nicht, dass wir aus seiner Feder nochmal einen unumstrittenen Hit sehen werden. Kojimas Glanzzeiten sind lange vorbei.
also ich will ihm ja nicht ein gewisses Talent für 'andere Arten' von Spielen absprechen und gönne ihm seine Fans und seinen Fans den Spaß am Spiel; aber nach meinem Empfinden stellt er sich als der übelste Messias der Videospielbranche dar und hat einen Twitter-Geltungsdrang sondergleichen
weeeen zur Hölle juckt diese Bezeichnung, die 3 Leute hier im Forum? in meinen Augen ist die Kooperation mit Microsoft wahrlich kein Verlust für Sony
aaaber, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, wenn denn mal wirklich was bei rum kommt, was ansatzweise Spaß macht (kenne die MGS Teile nicht)
Death Stranding habe ich jedenfalls nach wenigen Stunden beendet, sowohl diese kitschige Story als auch das Gameplay zum Einschlafen hat mich null gecatched und noch nie hat mich etwas so aus der Immersion geworfen, wie diese Monster Energy Dosen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Schopenhauer
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2020 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Schopenhauer »

Triadfish hat geschrieben: 14.07.2021 17:05
str.scrm hat geschrieben: 12.07.2021 19:12 Death Stranding: Narcissistic Studio Boss Edition
:lol: :lol: :lol:

Ja, der Kerl ist mittlerweile derart selbstverliebt und realitätsfremd geworden. Ich glaube nicht, dass wir aus seiner Feder nochmal einen unumstrittenen Hit sehen werden. Kojimas Glanzzeiten sind lange vorbei.
Solche Kommentare erheitern mich immer wieder. Angesichts einer Metacritic-Wertung von 82, 95 % bei 4Players sowie 89 % bei Gamepro ernsthaft zu behaupten, Kojimas Glanzzeiten seien lange vorbei, zeugt von einem fortgeschrittenen Realitätsverlust.
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut - Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" nicht zufrieden

Beitrag von Levi  »

Die Fixiertheit auf meta critic und 4players Wertung zeugen von....


Ah egal.

@topic
Ich finde es lustig, wie Leute die Twitter Gebahren von solchen Leuten gar noch ernst nehmen. Egal ob Kojima oder Kamiya... Die haben auf Twitter einfach Spaß, und irgendwelche Leute im Westen regen sich auf. Ziel erreicht würde ich mal sagen.
Zuletzt geändert von Levi  am 14.07.2021 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten