greenelve hat geschrieben: ↑14.07.2021 22:40
Korra in der Coverart entdeckt.
+ Aang, CatDog und Ren & Stimpy
LeKwas hat geschrieben: ↑15.07.2021 00:30
Scheint mir aber eher an nostalgische Erwachsene denn Kinder gerichtet zu sein, viele Charaktere kommen aus Cartoonserien, die mittlerweile schon an die 20-30 Jahre auf dem Buckel haben.
Ich würde das bejeinen
Also ich stimme dir zu, vor allem eben Pulvertoastmann und Thornberry haben mich überrascht, aber von den 14 Charakteren im Trailer sind schonmal 7 ziemlich bekannt bei Kindern: 3 aus Spongebob, 2 aus Turtles, 2 aus Loud House (einer der aktuellsten Nick Cartoons).
Bei den Turtles sind es ja schönerweise die klassischen, aber ich denke das sollte keinen Abbruch bei Kindern tun ^^'
Wird sich aber vermutlich am Ende wirklich stärker in Nostalgie Richtung entwickeln, einfach schon weil Nickelodeon heutzutage weniger Cartoons hat als früher und eben mehr Real Serien. Klar, die könnten z.B. iCarly oder Henry Danger hinzufügen... aber will das wirklich jemand

Wobei ich mir 1 davon durchaus vorstellen könnte. Wäre nicht das erste mal.
Ich würde es dann aber dennoch nicht pur auf Erwachsen schieben. Jemand der als junges Kind Cosmo und Wanda, Danny Phantom, Jimmy Neutron, Teenage Robot und Avatar gesehen hat, kann heute durchaus noch unter 18 sein (wegen Wiederholungen etc.).
History Eraser hat geschrieben: ↑15.07.2021 11:13
Ren and Stimpy brauchen ein eigenes Spiel! Jubel, Jubel, freu, freu, das sieht gar nicht so dumm aus.
Dann aber bitte ab 18
Edit:
Btw, Wunschcharakter:
Biber Brüder
Pls, pls, pls
Wobei ich mit Invader Zim, Ren & Stimpy und CatDog auch schon sehr zufrieden bin.
Ich bin aber auch gespannt, wie viele das allgemein werden. Bei einigen Fällen der gezeigten handelt es sich ja noch nicht um die Main Charaktere. Helga > Arnold, Pulvertoastmann > Ren & Stimpy (durch Cover Leak bestätigt), Reptar > Tommy, Nigel Thornberry > Eliza, Oblina > Ickis.
Das muss natürlich nichts heißen. Ich erinnere da an die Fälle aus Marvel vs Capcom 2 und 3 zurück, bei denen manchmal ein Bösewicht ohne dessen zugehörigen Held auffinden konnte, wie Blackheart zu Ghost Ridet oder Dr. Doom und Super Skrull zu Fantastic Four.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel und erhoffe mir dabei besseres als Cartoon Network Punchtime Explosion und Kung Fu Panda ^^'