Faster than Light und SNKRX gibts jedenfalls nicht für die Switch soweit ich weiß. Gibt ja noch Massenhaft andere Spiele, PC-Exklusiv, oder vlt. noch für die stationären Konsolen, welche es eben nicht für Switch gibt. Sir Richfields Geschmack ist denke ich auch nicht nur auf die paar Titel beschränkt, welche er genannt hat.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑16.07.2021 10:23Gibt es die nicht alle auch eh für die Switch? Dafür braucht es dieses Teil nicht. Emulator, ok, da braucht man ne alte Switch und etwas Spaß am Basteln. Aber nur für einen mobilen Emulator 419€. Puh.Sir Richfield hat geschrieben: ↑16.07.2021 10:15 Faster than Light, Slay the Spire, SNKRX, Into the Breach, Dead Cells, Emulator, alles für inne Bahn, auffm Klo, wenn die Spiele noch Cloud Save unterstützen (so man nicht die GOG Version..), dann ist das durchaus eine sinnvolle Erweiterung für PC Spieler, die neidisch auf die Switch gucken, aber das Lineup auf selbiger nicht mögen.
Watt?
Da ich schon eine Switch besitze, welche eher ein Nischendasein bei mir fristet, würde so ein Teil wohl wirklich nicht viel Sinn machen bei mir. Hab mir aber mal das Video dazu von Gamers Nexus angeschaut und das hat mir schon echt gut gefallen. Vorallem noch die 4 Rücktasten an der Hinterseite. Da hat sich echt jemand Gedanken gemacht bei dem Teil.
Übrigens @Sir Richfield: Cloud Save wird wohl unterstützt und man arbeitet wohl sogar an einem Feature um quasi nahtlos vom stationären PC auf den Handheld wechseln zu können, ohne das Spiel beenden zu müssen, oder ähnliches. Wie das allerdings funtionieren soll, ist mir ein Rätsel, da ja der Handheld Steam OS 3.0 nutzt, aber am PC bin ich ja immer noch mit Windows unterwegs...selbes Betriebssystem könnt ich mir so ein Feature noch vorstellen, aber so...ich bleibe mal gespannt.