Stimmt. Die Koop Meisterschaft gibt es auch wieder.
Vom Umfang gibt es absolut nichts zu kritisieren.
Die F1 Spiele gehören mit zu besten auf dem Markt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den Umfang kann man schon kritisieren. Meiner Meinung wird das Spiel nämlich total überbewertet. Bevor ich es mir kaufte sah ich überall die 90+ Bewertungen. Riesen Umfang. Bestes Spiel in diesem Genre. Soso. Spiel heruntergeladen, gestartet und dann trat auch schon die erste Ernüchterung ein. Gegenüber 2020 hat sich nur sehr wenig geändert. Der Asphalt sieht jetzt besser aus. SUPERRRR!!!!Vandaa hat geschrieben: ↑21.07.2021 13:26Stimmt. Die Koop Meisterschaft gibt es auch wieder.
Vom Umfang gibt es absolut nichts zu kritisieren.
Die F1 Spiele gehören mit zu besten auf dem Markt.
Wenn dich der halbe Umfang nicht interessiert ist das allerdings dein Problem. Es gibt Karriere, My Team Modus, Story Mode, Koop Karriere, Online Modie, Zeitfahren.ThunderBlaze hat geschrieben: ↑21.07.2021 16:12Den Umfang kann man schon kritisieren. Meiner Meinung wird das Spiel nämlich total überbewertet. Bevor ich es mir kaufte sah ich überall die 90+ Bewertungen. Riesen Umfang. Bestes Spiel in diesem Genre. Soso. Spiel heruntergeladen, gestartet und dann trat auch schon die erste Ernüchterung ein. Gegenüber 2020 hat sich nur sehr wenig geändert. Der Asphalt sieht jetzt besser aus. SUPERRRR!!!!
Der Storymodus ist für mich absolut nicht relevant. Sowas ist nix für mich. Kann gern wieder weg.
Und ob man wegen den 3 Stecken da unbedingt hinfliegen muss kann bezweifelt werden. Irgendwo werden schon die Pläne unterm Tisch in der Schublade liegen,. Da musss man nirgends hinfahren. Und man könnte auch mal sagen wann die Strecken kommen. Das wäre echt toll. In der heutigen Zeit ist das ganze ja kein Hexenwerk mehr und man weiß sehr wohl wie lange das dauert. In der Szene spekuliert man ja wenn die betroffenen Rennen gefahren worden sind. Hat das also doch eher wieder PR taktische Gründe? Wegen der Pandemie nehm ich denen nicht ab.
War lange nicht aktiv, aber nutzt man tatsächlich immer noch polemische Bezeichnungen wie Fanboy? Die Diskussionskultur hier nimmt vom Niveau her ja kontinuierlich ab.
Wie, die Kultur nimmt ab weil man Bezeichnungen nutzt, die damals auch schon üblich waren?YoungStar-94 hat geschrieben: ↑21.07.2021 16:54War lange nicht aktiv, aber nutzt man tatsächlich immer noch polemische Bezeichnungen wie Fanboy? Die Diskussionskultur hier nimmt vom Niveau her ja kontinuierlich ab.
Ich sehe schon das du den Kontext mal so gar nicht verstanden hast.Temeter hat geschrieben: ↑21.07.2021 17:01Wie, die Kultur nimmt ab weil man Bezeichnungen nutzt, die damals auch schon üblich waren? :Kratz:YoungStar-94 hat geschrieben: ↑21.07.2021 16:54War lange nicht aktiv, aber nutzt man tatsächlich immer noch polemische Bezeichnungen wie Fanboy? Die Diskussionskultur hier nimmt vom Niveau her ja kontinuierlich ab.
Aber ne, manchmal ists angebracht. Wenn jemand uns in 2+ Threads ständig erzählt, dass wir gefälligst EA nicht als Unternehmen zu kritisieren haben, dann kann da halt nichts rationales hinterstecken.
In den Einstellungen bei Rennwochenende. Oder so ähnlich. Glaub man kann allerdings in der laufenden Saison nicht mehr ändern. Da bin ich mir allerdings gerade nicht sicher.
Doch, vor jedem Wochenende kann man es immer wieder einstellen. Trainings, Quali-Modis und Rennlängen.
Ah gut, Danke. Ich war mir nicht ganz sicher. Hatte bisher noch nicht das Bedürfnis die Rennlänge zu ändern.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑21.07.2021 20:15Doch, vor jedem Wochenende kann man es immer wieder einstellen. Trainings, Quali-Modis und Rennlängen.
Danke euchVandaa hat geschrieben: ↑21.07.2021 21:14Ah gut, Danke. Ich war mir nicht ganz sicher. Hatte bisher noch nicht das Bedürfnis die Rennlänge zu ändern.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑21.07.2021 20:15Doch, vor jedem Wochenende kann man es immer wieder einstellen. Trainings, Quali-Modis und Rennlängen.
Im Codemastersforum wurde bestätigt das es eben nicht notwendig ist zur Strecke zu fahren das die Strecken eben nicht "gelasert" werden. Im übrigen interessiert mich nur der Karrieremodus. Der Rest ist uninteressant.Vandaa hat geschrieben: ↑21.07.2021 16:38Wenn dich der halbe Umfang nicht interessiert ist das allerdings dein Problem. Es gibt Karriere, My Team Modus, Story Mode, Koop Karriere, Online Modie, Zeitfahren.ThunderBlaze hat geschrieben: ↑21.07.2021 16:12Den Umfang kann man schon kritisieren. Meiner Meinung wird das Spiel nämlich total überbewertet. Bevor ich es mir kaufte sah ich überall die 90+ Bewertungen. Riesen Umfang. Bestes Spiel in diesem Genre. Soso. Spiel heruntergeladen, gestartet und dann trat auch schon die erste Ernüchterung ein. Gegenüber 2020 hat sich nur sehr wenig geändert. Der Asphalt sieht jetzt besser aus. SUPERRRR!!!!
Der Storymodus ist für mich absolut nicht relevant. Sowas ist nix für mich. Kann gern wieder weg.
Und ob man wegen den 3 Stecken da unbedingt hinfliegen muss kann bezweifelt werden. Irgendwo werden schon die Pläne unterm Tisch in der Schublade liegen,. Da musss man nirgends hinfahren. Und man könnte auch mal sagen wann die Strecken kommen. Das wäre echt toll. In der heutigen Zeit ist das ganze ja kein Hexenwerk mehr und man weiß sehr wohl wie lange das dauert. In der Szene spekuliert man ja wenn die betroffenen Rennen gefahren worden sind. Hat das also doch eher wieder PR taktische Gründe? Wegen der Pandemie nehm ich denen nicht ab.
Und wer nicht unbedingt die aktuellen Lizenzen benötigt, kann auch gut zu einen der Vorgänger greifen.
Und natürlich muss man man an die Strecke fahren wenn man aktuelle Daten der Strecken benötigt.
Wie ich schon schrieb. Codemasters hatte bedeutend weniger Zeit. In den Saisons davor war der Plan auf welchen Strecken gefahren wird früher absehbar.
Dann müsste Codemasters die Daten schon haben.ThunderBlaze hat geschrieben: ↑22.07.2021 14:09Im Codemastersforum wurde bestätigt das es eben nicht notwendig ist zur Strecke zu fahren das die Strecken eben nicht "gelasert" werden. Im übrigen interessiert mich nur der Karrieremodus. Der Rest ist uninteressant.Vandaa hat geschrieben: ↑21.07.2021 16:38Wenn dich der halbe Umfang nicht interessiert ist das allerdings dein Problem. Es gibt Karriere, My Team Modus, Story Mode, Koop Karriere, Online Modie, Zeitfahren.ThunderBlaze hat geschrieben: ↑21.07.2021 16:12
Den Umfang kann man schon kritisieren. Meiner Meinung wird das Spiel nämlich total überbewertet. Bevor ich es mir kaufte sah ich überall die 90+ Bewertungen. Riesen Umfang. Bestes Spiel in diesem Genre. Soso. Spiel heruntergeladen, gestartet und dann trat auch schon die erste Ernüchterung ein. Gegenüber 2020 hat sich nur sehr wenig geändert. Der Asphalt sieht jetzt besser aus. SUPERRRR!!!!
Und wer nicht unbedingt die aktuellen Lizenzen benötigt, kann auch gut zu einen der Vorgänger greifen.
Und natürlich muss man man an die Strecke fahren wenn man aktuelle Daten der Strecken benötigt.
Wie ich schon schrieb. Codemasters hatte bedeutend weniger Zeit. In den Saisons davor war der Plan auf welchen Strecken gefahren wird früher absehbar.