Also ich würde sagen es ist vielleicht 3/4 der Reichweite. Und die Richtung geht er genau dort wo du hindrückst mit dem Stick, weil er immer in Sichtrichtung des chars sich teleportiert. Das hat bei D3 gut funktioniert auf der Konsole und tut es auch jetzt. Und wenn man lange genug spielt, weiß man auch die Reichweite des skills und kann einschätzen wo man landet...Und für Meph runs etc. ist es egal ob dein Teleport mit der Maus 1meter mehr Reichweite hat. Mit beiden kommst du schnell und gut ans Ziel.greenelve hat geschrieben: ↑21.07.2021 15:04Wenn ein Gegner neben einer Tür hinter einer Wand steht, wird die Wand beschossen. Selbst wenn dein Angriff flächenddeckend ist.Eliteknight hat geschrieben: ↑21.07.2021 15:00 Funktionieren tut es auto aim trotzdem gut, hatte keine Probleme in der Alpha, weil es von D3 übernommen wurde das System und das wurde jetzt nach der alpha nochmal verbessert.
Teleport hat sonst gut funktioniert. Indoor merkt man dort kaum unterschiede. Letztlich musst du teleport vielleicht 1-2mal mehr benutzen, was am Ende eh keinen interessiert, da er ansonsten gut funktioniert.
Teleport ist ca. die Hälfte an Reichweite? Kannst auch nicht wirklich zielen, wohin du willst. Nur grob die Richtung.
Und im Vergleich zu früher ist wenn du an den Bildschirm Rand mit der Maus gehst, dass nicht mehr die maximale Reichweite. Denn die Auflösung wurde erhöht und auch die default Sichtweite. Selbst mit der Maus gibst du ihn nicht mehr als eine Richtung vorher, wenn du speed teleport runs machst, denn er kann die Reichweite deiner Maus nicht erreichen bei max zoom out.
Letztlich sind die Controller Version und die Maus Version komplett unterschiedliche Spiele und spielen sich komplett anders genau wie bei D3. Und das wird durch das UI und das Skill HUD-System noch um einiges verstärkt in D2R.