Gibt einfach die 3 Strecken bei Google ein, da kommst von allein ins Forum.Vandaa hat geschrieben: ↑22.07.2021 16:44Dann müsste Codemasters die Daten schon haben.ThunderBlaze hat geschrieben: ↑22.07.2021 14:09Im Codemastersforum wurde bestätigt das es eben nicht notwendig ist zur Strecke zu fahren das die Strecken eben nicht "gelasert" werden. Im übrigen interessiert mich nur der Karrieremodus. Der Rest ist uninteressant.Vandaa hat geschrieben: ↑21.07.2021 16:38
Wenn dich der halbe Umfang nicht interessiert ist das allerdings dein Problem. Es gibt Karriere, My Team Modus, Story Mode, Koop Karriere, Online Modie, Zeitfahren.
Und wer nicht unbedingt die aktuellen Lizenzen benötigt, kann auch gut zu einen der Vorgänger greifen.
Und natürlich muss man man an die Strecke fahren wenn man aktuelle Daten der Strecken benötigt.
Wie ich schon schrieb. Codemasters hatte bedeutend weniger Zeit. In den Saisons davor war der Plan auf welchen Strecken gefahren wird früher absehbar.
Kannst du einen Link dazu geben?
Dann ist die Frage wie lange es benötigt die Strecken in das Spiel zu bringen. Des Weiteren kann es natürlich durch Home Office, Quarantäne trotzdem zu Verzögerungen kommen.
Das Problem ist das so ein offizielles Spiel nicht mal eben um ein paar Monate verschoben werden kann.
Ich habe von daher Verständnis wenn man die Strecken erst nach Release nachliefert.
Die Karriere in den F1 Spielen ist mit die beste von den Rennspielen. Der Umfang ist völlig ok.
Wenn die ein Spiel machen dann werden die schon vorneweg Daten erhalten haben. Und nein, ich hab dafür kein Verständnis!!! Und nein, der Umfang ist auch nicht ok. Denn es gibt im Karrieremodus keinen Umfang. Und es gab gegenüber des Vorgängers auch keine sonderlichen Neuerungen. Dennoch hagelt es Wertungen über der 90. Total unverständlich. Trotz dessen das aus PR Gründen Strecken vorenthalten werden.