Death's Door - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Death's Door - Test
Die Macher des harten Boss-Rush-Abenteuers Titan Souls haben fünf Jahre an einem neuen Spiel gearbeitet - nun ist es fertig. Das Action-Adventure Death's Rush staubt unseren Gold-Award ab, dank wunderschöner Welt, knackigen Kämpfen und einer ganz tollen Abenteuer-Stimmung.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Death's Door - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Death's Door - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Death's Door - Test
Liest sich super. Hoffe, dass es irgendwann für die Switch kommt...
Schon auf Devolver Show aufgefallen. Scheint ja ganz gut zu sein. Wird auf jeden Fall gespielt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Tatsächlich der erwartete Hit. Freut mich. Vor allem das so ein kleines Team (Glaube nur 2 oder 3 Leute?) so ein rundes Spiel auf die Beine stellen kann. Wird auf jeden Fall gezockt!
Zuletzt geändert von DerPoncho am 23.07.2021 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ja genau! indienspiele und die switch gehören zusammen wie….Antimuffin hat geschrieben: ↑23.07.2021 17:27 Liest sich super. Hoffe, dass es irgendwann für die Switch kommt...
Das Spiel habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Sieht wirklich gut aus. Hoffentlich kommt noch eine Switch-Umsetzung, die sich sehen lassen kann...
Habe schon 2 Stunden investiert und liebe es. Charmante Optik, knackige Bosskämpfe und ein toller Soundtrack. Die fehlende Karte vermisse ich aber auch ^^'
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Die Optik erinnert mich an Tunic, also diesem Mix ebenfalls aus Zelda und Soulslike, bei dem man so einen knuffigen kleinen Fuchs spielt.
Leider scheint die Entwicklung dort etwas festzustecken, ein Releasezeitraum konnte auch noch nicht eingegrenzt werden.
Leider scheint die Entwicklung dort etwas festzustecken, ein Releasezeitraum konnte auch noch nicht eingegrenzt werden.
Zuletzt geändert von LeKwas am 23.07.2021 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele ich auf Switch oder Steam Deck, je nach dem was zuerst kommt.
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ein Muss für Fans klassischer Action-Adventures (besonders 2D-Zelda natürlich, aber auch Metroid). Ich habe es an zwei Tagen durch gesuchtet und jede Minute genossen.
Doch, die Lebensleiste kann man erweitern (2x auf insgesamt 6), durch die grünen Kugeln von denen man 8 Stück finden kann.Unter der knappen, nicht erweiterbaren, aber an Blumen wieder füllbaren Lebensleiste
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ulala, das kommt selbst für mich auf dem Nichts. Schaue ich gerne in den nächsten Wochen nach Olympia mal rein.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ist das gar nicht im Gamepass? Bin ich mir irgendwie schon gewohnt bei "Konsolen-exlusiven" Spielen. Aber werd ich mir vl trotzdem mal ansehn.
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar nicht. Hab es auch nirgends entdecken können, weder im GamePass PC, noch in der Cloud, wo ja normalerweise auch die konsolenexklusiven GamePass-Titel drin sind.Modern Day Cowboy hat geschrieben: ↑24.07.2021 10:05 Ist das gar nicht im Gamepass? Bin ich mir irgendwie schon gewohnt bei "Konsolen-exlusiven" Spielen. Aber werd ich mir vl trotzdem mal ansehn.
Klingt aber dem Test nach wirklich interessant. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das sicherlich mal ausprobieren - egal ob GamePass oder nicht.