The Elder Scrolls 4: Oblivion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-78353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78353 »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:bei wem kann man schütze, sicherheit und schleichen trainieren?

in welcher stadt willst du wissen?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

SeSchuermann hat geschrieben:
Patenonkel_Lars hat geschrieben:bei wem kann man schütze, sicherheit und schleichen trainieren?

ja, in welcher stadt, welchem haus und bei welcher person.
johndoe-freename-78353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78353 »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:
SeSchuermann hat geschrieben:

ja, in welcher stadt, welchem haus und bei welcher person.
in jeder stadt gibt es trainer schau dich mal um!
Funkaphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkaphil »

das beste spiel, das es gibt!!
und jetzt lockt mich shivering isles wieder^^
-Wer Fehler findet, kann sie (für sich) behalten-

Bild
Bild
johndoe-freename-870057
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870057 »

Wenn man die eine Frau geheilt hat die man heilen muss um kein Vampir mehr zu sein und dann beim grafen ist der einem (normalerweise) 1000 Belohnung gibt dann drückt man einfach öfters auf "Belohnung" und bekommt immer neu 1000 gold man ist also unendlich reich!!! :!: :!:
Das leben ist ein scheiß Spiel,
nur die Grafik ist geil!
wernerking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

[quote="Patenonkel_Lars"]bei wem kann man schütze, sicherheit und schleichen trainieren?[/quote]

Schütze kann man sonem pinarus in Anvil Trainieren wenn du den net findest einfach den ersten kriegergilden Quest in Anvil machen dazu wird er benotigt

Sicherheit bei jemand in der Kaiserstadt da muss man aber in der Diebesgilde sein genauso ´beim Schleichen Namen weiß ich leider net

Leicht Rüstung hab ich nie Lernen müßen nachdem ich nämlich nach der Arena schon Geselle war :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 4: Oblivion

Beitrag von GamePrince »

Hallo Leute.
Ich wollt mal fragen, ob man in der englischen "Xbox 360 Collectors Edition" Sprache und Untertitel auf deutsch stellen kann.
Danke schonmal im Voraus!!!
TommyJJ
Persönliche Nachricht:

Geil, Geil Geil

Beitrag von TommyJJ »

Ich hab oblivion nun schon mal durchgespielt und kann nur sagen, das Spiel ist der hammer!!!! Ich bin schon wieder dabei es zu zocken denn der Wiederspielwert ist imens. Mich hat bisher noch kein Rollenspiel so überzeugt wie oblivion. Es hat eine riesige Welt mit lauter Orten die es zu entdecken gibt. Und grenzenlose Möglichkeiten. Klasse ist auch die Caracterentwicklung die sich durch das Benutzen best. Fertigkeiten erhöht. Und für Neuspieler kann ich nur empfehlen in der Arena zu kämpfen. Seit ihr dort erst einmal Champion könnt ihr jede Woche gegen bis zu 3 Minotauren kämpfen und für jeden über 1000 Goldstücke verdienen :wink: :wink: .
mockyhorrorshow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mockyhorrorshow »

soll ja bald eine oblivion goty geben weiss da jemand obs die auch für die box geben wird so wie bei morrowind?
Bushido852
Persönliche Nachricht:

Wieso?...

Beitrag von Bushido852 »

Also ich weiß is nu alt das thema (aufs letzte eintragsdatum deut) aba ich hoff ma ich bekomm vLLt noch ne antwort^^ erstmal das game is hammer geil, als ich das erste mal aus der kanalisation rauskam traute ich meinen augen nicht x) so viel frei begehbares land,nur im wald kamen schonmal die ersten ruckler und da ich ja immer ruckelfrei spielen will und nich erst grafik runterdrehen wenn ich ma wieda durch wald latsche musste ich 640*480 auflösung nehmen und alle details auf 10% schieben, schatten aller art auch rausgenommen game sieht noch gut aus nur in der ferne sehe ich nurnoch schlampige texturen. die gräser werden 10 meter vor mir aufgebaut^^ manche steine oder sowas tauchen auch erst n paar meter vor mir auf...
Also ich hab nen:
Intel Pentium 4, 3GHZ
1024 MB RAM
ATI Radeon X600 mit 256MB

is da echt nur so wenig drin >.<
aba quests fand ich gleich von anfang an^^ ich hab garkein bock auf die hauptstory werde erstma alle gilden durchgehen^^
MoNdRaY!
Persönliche Nachricht:

Gehts Auf Vista??

Beitrag von MoNdRaY! »

Hey funktioniert des Spiel/die Addons auch auf Vista
(Home Premium 32-bit)???
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

Das schlechteste Spiel das mir je untergekommen ist!
Nicht Kaufen!
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Ich liebe Leute die ihre Meinung so sachlich, ausführlich und dazu auch noch für einen jeden Leser gut nachvollziehbar posten. :roll:

Sollte Oblivion wirklich das schlechteste Spiel sein das dir je untergekommen ist, wüsste ich gerne wie lange du dich schon mit Spielen beschäftigst.

Mir hat Oblivion durchaus gut gefallen. Große Spielwelt, ein interessantes Kampfsystem, nette Grafik, die Möglichkeit sich selber Zauber zu bauen und die große Menge an Sidequests macht das Spiel zu einem der besseren. Negativ fiel mir vor allem auf, das die Story, meiner Meinung nach, verdammt langweilig war. Für alle Rollenspieler, die ihren Schwerpunkt aber eher auf Kampf legen, eine klare Empfehlung. Alle anderen sollten aber dennoch einmal reinschauen, es ist ja mittlerweile günstig zu haben. :)
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

Flaschendeckel hat geschrieben:Ich liebe Leute die ihre Meinung so sachlich, ausführlich und dazu auch noch für einen jeden Leser gut nachvollziehbar posten. :roll:
Du kannst es auch meine Bewertunghttp://www.4players.de/4players.php/gam ... 459//#9459 lesen!
Ganz Sachlich!
Sollte Oblivion wirklich das schlechteste Spiel sein das dir je untergekommen ist, wüsste ich gerne wie lange du dich schon mit Spielen beschäftigst.
Schon sehr sehr lange!
Antworten