Gehe ich von aus, aber...
...natürlich ist faktisch jede (!) einzelne PS4pro extrem laut, klar!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gehe ich von aus, aber...
...natürlich ist faktisch jede (!) einzelne PS4pro extrem laut, klar!
Ja mei, dann müsste die Xbox Series X sich öfter verkaufen als die PS5.Elden@Ring hat geschrieben: ↑28.07.2021 20:30 War zu erwarten, ein natürlicher Prozess, die bessere Hardware setzt sich durch.
Da würde mich interessieren, wie die Zahlen von DeS Remake sind, denn Returnal ist mit seinem Genre und Schwierigkeitsgrad ja eher ne Nische, da sind 500k Verkäufe vielleicht nicht schlecht. Gerade bei einer Nutzerbase von maximal 10 Mio.
Wie soll das gehen?
Eines muss man ihm lassen: Er hat Humor.
Ich gehöre ja ebenfalls ins XBox Lager. Aber diesen Post halte ich für gelogen.Alking hat geschrieben: ↑29.07.2021 14:22 Ich hatte die PS5 seit Release, bin aber auf die Xbox umgestiegen. Nicht weil ich die PS5 schlecht finde. Jedoch gibt es für mich einfach zu wenig Spiele dort und ein entscheidendes Feature fehlt: Der Gamepass. Ich möchte einfach nicht mehr Games kaufen und langwierig entscheiden was ich zocke. Einfach Gamepass, Spiel runterladen, probieren, wenns nix ist wieder deinstallieren und gut.
Ich finde das Modell von Sony einfach zu antiquiert. Zu mir passt es einfach nicht mehr, daher bin ich umgestiegen und denke, das werden auch viele weitere tun, solange Sony kein Äquivalent zum Gamepass anbietet!
gauner777 hat geschrieben: ↑29.07.2021 15:59 Für mich persönlich auch beste Nex-Gen Konsole und habe mittlerweile beide PS5/Xbox Series X.Die Series X steht die letzten Wochen nur rum der Game Pass bietet mir zu wenig gescheite Spiele.Etwa 80% nur Indie spielchen Uralt Titel,Online Müll dann gefühlte 10X Halo 10X Gears of War oder die Forza Teile halt.Die meisten Titel bekommt man eh fürn paar € hinterher geworfen,wofür soll ich da jedes mal das Abo weiter bezahlen .Keine ahnung was viele so toll an den GP finden.
Och, jetzt ist der Flight Simulator drin. Yakuza LaD kam rein, The Ascent startet dann kommt Konsolenversion von Hades und 12 Minutes und später FH 5, Psychonauts 2 und Halo Infinite. PC sogar Age of Empire 4.
Und selbst wenn man den Gamepass nicht will, es finden sich genug Gründe. Ich bin auch nicht wirklich daran interessiert (kann Abos nicht leiden), trotzdem werd ich ne XSX statt einer PS5 kaufen. Die Spiele reizen mich einfach deutlich mehr und der Hardware und dem OS traue ich inzwischen auch deutlich mehr über den Weg.