Frage ist halt nur warum du es nicht vor dem Kauf bemerkt hast?gauner777 hat geschrieben: ↑29.07.2021 17:38
Bei Forza 5 bin ich ganz bei dir,aber den rest ist tatsächlich nichts für mich.Hades war gut hatte ich aber schon auf Steam gekauft.Strategie kannst mich mit jagen und ein Flugsimulator muss ich auch nicht haben.Halo ist auch wieder der gleiche rotz wie eh und je.Sorry aber die Xbox bietet mir halt sehr wenig.Bis auf Forza 25 ist das alles nichts ganzes.
Klar dass MS eher aus Halo, Forza und Gears besteht. Titel wie Hellblade 2, Fable usw erst später kommen. Ansonsten halt West-RPGs ala Avowed usw.
Was soll denn im GP drin sein damit es sich lohnt? Manche erwarten irgendwie neueste AC, Battfield, CoD bis Fifa darin ab Tag 1. Die sind aber in Summe selbst für MS zu teuer selbst wenn Publisher zustimmen würden.
Also hat man halt nach und nach MS Titel im GP, ganze Indie Riege bis AA Produktionen ala A Plagua Tale bis Wreckfest. Selbst Japan-Stuff von Yakuza, Dragon Quest, Final Fantasy bis Octopath Traveler.
EA Play ist in Ultimate drin.
Kann ja verstehen wenn man ganz andere Titel zockt die eben nicht oder später in GP kommen aber dann ist man halt in dem Moment nicht die Zielgruppe. Sollte den Pass nur für 1-2 Monate buchen wenn man mal 1-2 interessante Games drin findet.
Finde wenn man 499,- für Series X ausgiebt dann schon darüber informiert sein sollte was nächsten 12-18 Monate so ansteht.
Geld kann man dann in andere Plattform wie PS5 oder PC investieren wenn man da mehr Games sieht oder spart sich Kauf bis Plattform halt handvoll Titel für einen bietet. Vorteil ist dass Hardwarepreis dann oft schon etwas gesunken ist.