Ok, habe ich gar nicht mitbekommen. Dachte das wäre kein Cross-Gen-Titel.
The Ascent - Test
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Re: The Ascent - Test
Ich könnte über alle Defizite hinwegsehen. Aber die Optimierung für PC... nee. Lass mal.
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Re: The Ascent - Test
Ich habe es nach ca. 2 h bei steam wieder zurück gegeben.
Der Charakter bewegt sich zu langsam und die Laufwege zu den Missionen dauern genauso lang, wie die Missionen selber. Da ist mir zwischen der Action zu viel Luft. Wirklich sehr sehr schade.
Kann nicht einfach mal jemand zwischen den Diablo Spielen, Diablo kopieren und gut ist?
Der Charakter bewegt sich zu langsam und die Laufwege zu den Missionen dauern genauso lang, wie die Missionen selber. Da ist mir zwischen der Action zu viel Luft. Wirklich sehr sehr schade.
Kann nicht einfach mal jemand zwischen den Diablo Spielen, Diablo kopieren und gut ist?
Re: The Ascent - Test
Danke für den Hinweis! Hatte gar nicht an die Anforderungen gedacht.Khorneblume hat geschrieben: ↑31.07.2021 10:56Ist ein reines Next Gen Spiel. Würde ich auf einer Last Gen Kiste aber ehrlich gesagt nicht spielen wollen, denn da müsste man grafisch deutlich abspecken und hätte dann einen ruckeligen 30fps Shooter. Gerade bei diesem Genre halte ich Performance für zu wichtig.
Aber ist allgemein bekannt, ob das dann für PS5 kommt?
Re: The Ascent - Test
Hab mir grade die Gamepass Edition mal angeschaut. Die ist ja was in sachen Übersetzung geht, ja mal voll in die Hose gegangen.
Spiel hat mir trotzdem gefall. Also hab ich mir das auf Steam gekauft. Mal sehen wie es dort so läuft.
Spiel hat mir trotzdem gefall. Also hab ich mir das auf Steam gekauft. Mal sehen wie es dort so läuft.
Re: The Ascent - Test
Die Steam Version läuft um einiges besser als die von MS. Da fragt man ich was da schief gelaufen ist
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Re: The Ascent - Test
Hast ja recht, es gibt selten Spiele die heute in einem sauberen Zustand raus kommen, aber denn noch find ich das Spiel geil weil es mich so an Loaded, reloaded, Project Overkill, Crusader erinnert!kingpin68 hat geschrieben: ↑31.07.2021 13:09Es ist mir egal ob da 10, 20 oder 100 Leute daran arbeiten.Gamer81 hat geschrieben: ↑31.07.2021 10:30 Bei all der Diskussion, das ist Kunst!, und bei so wenig Leute eine hammer Leistung... Man darf nicht vergessen da wird noch viel nachgebessert davon kann man ausgehen und es hat Potential weit nach oben Es ist das erste Kind des Studios
Von mir immer noch locker 80 Prozent spass!!
LOADED
Wenn man ein Spiel zum Verkauf anbietet, sollte es fertig sein.
Gibt es so was wie eine Qualtätskontrolle nicht mehr?
Diese ständigen unfertigen Spiele, die man erst ewig nachbessern muss, kotzen mich an.
Wenn ein kleines Spieleentwicklerstudio keine deutsche Synchro macht,
habe ich ja dafür noch Verständnis, nicht jedoch für so eine schlampige Übersetzung
in halb deutsch und halb englischen Texten. Auch das man keinen Schwierigkeitsgrad auswählen kann
finde ich Mist, gerade bei den Balancing-Problemen.
Und ich habe diese Spiele geliebt Das wichtigste es macht mir Spaß
Re: The Ascent - Test
Die Aussage Beim Fazit, schade das es nur ein Schwierigkeitsgrad habe, verstehe ich nicht ???
in den Optionen kann man doch 3 Schwierigkeitsgrade einstellen, das reicht doch..vielleicht kommt noch ein Hardcore Modus dazu.
in den Optionen kann man doch 3 Schwierigkeitsgrade einstellen, das reicht doch..vielleicht kommt noch ein Hardcore Modus dazu.
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Re: The Ascent - Test
Auf dem PC? Auf der XBox (Series X) finde ich da nüschts.
Re: The Ascent - Test
Es wäre schön gewesen wenn dieses Spiel auch ein Endgame gehabt hätte und randomized loot. So legt man das Spiel nach 8-15 Stunden zur Seite weil man es durch hat. Es ist schade um die total coole Welt, so viel Mühe und Liebe zum Detail steckt da drin. Schade dass man nicht viel viel mehr Zeit darin verbringen kann.
Meine Hoffnung ist dass dieses Spiel gut genug ankommt damit das Studio einen Nachfolger machen kann, der dann auf dieser Basis aufbauen kann und hoffentlich ein richtiges AAA Spiel dann wird mit allem was dazugehört (inkl. Endgame)
Meine Hoffnung ist dass dieses Spiel gut genug ankommt damit das Studio einen Nachfolger machen kann, der dann auf dieser Basis aufbauen kann und hoffentlich ein richtiges AAA Spiel dann wird mit allem was dazugehört (inkl. Endgame)
Re: The Ascent - Test
Habe jetzt rund 5 Stunden The Ascent gezockt und der dreckige Artstyle ist noch immer Bombe.
Selten so eine organische Welt gesehen top, auch die Shooter-Mechanik kann überzeugen.
Der RPG-Part fällt bis jetzt kaum ins Gewicht, also vernachlässigbar.
Bei der Spielzeit sollte man immer im Auge behalten was man für das Spiel bezahlt und wie groß das Team um das Spiel ist. Vor nicht allzu langer Zeit kam Ratchet & Clank: Rift Apart für 80€ auf den Markt. Ich hatte das Spiel in rund 10 Stunden durch und hab noch gute 2 Stunden für 100% benötigt. Es waren also in Summe 80€ für 12 Stunden, da bietet The Ascent deutlich mehr Spielzeit für die gebotenen Kosten.
Selten so eine organische Welt gesehen top, auch die Shooter-Mechanik kann überzeugen.
Der RPG-Part fällt bis jetzt kaum ins Gewicht, also vernachlässigbar.
Bei der Spielzeit sollte man immer im Auge behalten was man für das Spiel bezahlt und wie groß das Team um das Spiel ist. Vor nicht allzu langer Zeit kam Ratchet & Clank: Rift Apart für 80€ auf den Markt. Ich hatte das Spiel in rund 10 Stunden durch und hab noch gute 2 Stunden für 100% benötigt. Es waren also in Summe 80€ für 12 Stunden, da bietet The Ascent deutlich mehr Spielzeit für die gebotenen Kosten.
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The Ascent - Test
Was früher der Wühltisch oder die Software-Pyramide war, ist heute der GamePass
Aber Schade. Habe mich echt auf das Spiel gefreut. Vllt in einem Jahr...
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Zuletzt geändert von SgtRampage am 01.08.2021 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: The Ascent - Test
Nö.SgtRampage hat geschrieben: ↑01.08.2021 12:47 Was früher der Wühltisch oder die Software-Pyramide war, ist heute der GamePass
Aber Schade. Habe mich echt auf das Spiel gefreut. Vllt in einem Jahr...
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Re: The Ascent - Test
Jeder hat da seine eigene Meinung dazu, würde ich sagen. Der Gamepass ist für mich ein Traum.SgtRampage hat geschrieben: ↑01.08.2021 12:47 Was früher der Wühltisch oder die Software-Pyramide war, ist heute der GamePass
Aber Schade. Habe mich echt auf das Spiel gefreut. Vllt in einem Jahr...
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