Das wäre schon nicht so schlecht. Von mir aus soll jeder auf seinen ausgewählten Systemen warm werden, dabei aber den anderen damit nicht auf den Keks gehen. Innerhalb 4players bleibe ich zu 99 % eigentlich nur in diesem Unterforum. Auf Konsolentreff habe ich mich jetzt angemeldet, mich aber noch nicht näher im deren Forum umgesehen.Khorneblume hat geschrieben: ↑02.08.2021 13:13 Das wäre ein krasser Schritt.
Ich denke Konsolentreff.de ist tatsächlich ein valider Ersatz, zumal es dort gefühlt etwas friedlicher und weniger erhitzt zum Thema Console Wars zugeht.
Angemeldet bin ich bereits, und auch gelegentlich aktiv. Bis zum bitteren Ende bleibe ich hier aber aktiv.
Mich stört immer, wenn ich überhaupt in andere deutschsprachige Foren rein schaue, wenn da entweder wochenlang gar keiner was schreibt oder es dann nur um die gerade aktuellen Blockbuster-Games geht. Was ich hier in diesem Unterforum deutlich angenehmener finde. Man muss nicht jeden dieser Titel mögen, so lange dadurch eine gewisse Abwechslung garantiert ist.