Doch. Aber diesmal ist das definitiv anders.
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich damals die Redaktion auf die Suche nach neuen Jobs gemacht hat.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch. Aber diesmal ist das definitiv anders.
In welchem Forum warst du denn unterwegs? PSX/N64/Sega und dann weiter Cube/PS2 usw. war doch die Hochzeit der Kiddie-Konsole bevor es zur Fuchtelkonsole wurde. Das war auf jeden Fall schlimmer als heute finde ich.Mister Blue hat geschrieben: ↑06.08.2021 11:27 Das Problem ist immer, dass das Feeling von damals niemals mehr zurück kommt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie mein erstes Spieleforum damals hieß. Zu der Zeit waren gerade die erste XBOX und der GameCube raus, und die wenigen auserwählten, die sich noch über 56k einwählten oder die erste DSL-Generation waren alle noch deutlich troleranter gegenüber anderen Systemen. Der Kleinkrieg PS vs. XB und die Rede von den Fanboys enstammt dann mehr aus der PS3-Ära. Davor spielten Exklusivtitel nur eine eher untergeordnete Rolle. Sie waren aber eben nur das Tüpfelchen auf dem i. Nicht wie heute, bei dem sie fast das einzige sind, was sich einigermaßen vom Rest abhebt.