Ich kann sehr gut verstehen, was Du meinst aber speziell den von mir hervorgehobenen Teil sehe ich mittlerweile leider komplett anders.Wulgaru hat geschrieben: ↑04.08.2021 16:14 Das Forum wird abgeschaltet und vermutlich die Seite plattgemacht...hunderttausende von Posts, 20 Jahre Internethistorie, Herzblut, Spaß und Hass werden weg sein und für uns wird es wie eine Wohnung sein in der man gern gewohnt hat, auch wenn die Zwischentür immer klemmte und es im Flur manchmal komisch roch.
Diese Seite hat sich in den letzten zwei Jahren so unfassbar negativ verändert, dass ich heute sage, dass ich hier eher nicht so gerne gewohnt habe.
Mich ermüdet diese Seite nur noch und auch wenn das hart klingt, werde ich mittlerweile nicht sonderlich betrübt sein, wenn diese Seite schließt, das einzige, was mich hier noch hält, ist in der Tat der Nintendo-Bereich, DEN werde ich vermissen, weil das für mich so ziemlich der einzige Bereich ist, der sich tatsächlich wie ein Forum anfühlt (meiner Ansicht nach).
Zugegeben, ich schreibe hier kaum noch was aber zumindest lese ich hier fast jeden Tag mit, alleine schon wegen der User, was witzig ist, denn ich erinnere mich noch an eine Zeit hier auf dieser Seite, in welcher die Nintendo-Fans als die schlimmsten Fanboys der Seite galten und heute sind es eben diese Nintendo-Fans, die die vernünftigsten User sind.