Spielemarkt: Kommendes South-Park-Spiel in dreidimensionaler Welt soll im eigenen Studio entstehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spielemarkt: Kommendes South-Park-Spiel in dreidimensionaler Welt soll im eigenen Studio entstehen
South-Park-Schöpfer Trey Parker and Matt Stone haben laut Bloomberg.com einen 900-Millionen-Dollar-Deal mit ViacomCBS unterschrieben, der auch ein neues Spiel zur Marke umfasst. Anders als bei den letzten Rollenspielen (South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, South Park: Der Stab der Wahrheit) soll der neue Titel in einer 3D-Welt spielen - und diesmal ist nicht von einer Kooperation mit Ubisoft ...
Hier geht es zur News Spielemarkt: Kommendes South-Park-Spiel in dreidimensionaler Welt soll im eigenen Studio entstehen
Hier geht es zur News Spielemarkt: Kommendes South-Park-Spiel in dreidimensionaler Welt soll im eigenen Studio entstehen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielemarkt: Kommendes South-Park-Spiel in dreidimensionaler Welt soll im eigenen Studio entstehen
Hauptsache Kenny geht's gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielemarkt: Kommendes South-Park-Spiel in dreidimensionaler Welt soll im eigenen Studio entstehen
Ich hätte gern ein Remaster des grausamen N64 South Park Spiels von 1999.
Jetzt wird die Marke nur noch gemolken...
Fand schon das 2. Spiel nicht so gut...
Fand schon das 2. Spiel nicht so gut...
...
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Meh.
Das erste Spiel (...also das erste von Ubisoft) baute auf dem SP-Humor der früheren Zeit auf.
Das zweite Spiel baute auf dem SP-Humor der neuern Zeit auf.
Ich nehme mal an, dieses Spiel baut dann auf den aktuellen Humor auf. Und der kann mir ganz ehrlich am Arsch vorbei. Hab South Park schon ewig nicht mehr gesehen. Also seit Trump, als das Verhalten aller Figuren plötzlich total wahllos waren und es immer mehr zu einer Randy-Show wurde.
Das erste Spiel (...also das erste von Ubisoft) baute auf dem SP-Humor der früheren Zeit auf.
Das zweite Spiel baute auf dem SP-Humor der neuern Zeit auf.
Ich nehme mal an, dieses Spiel baut dann auf den aktuellen Humor auf. Und der kann mir ganz ehrlich am Arsch vorbei. Hab South Park schon ewig nicht mehr gesehen. Also seit Trump, als das Verhalten aller Figuren plötzlich total wahllos waren und es immer mehr zu einer Randy-Show wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder das Spiel baut wieder auf dem originalen SP Humor auf….. oder oder oder
Wird mit Sicherheit einen Grund haben warum man von Ubisoft weg ist, finde daher diese Panikmache oder Vorwürfe wie „Melken der Marke“ völlig sinnfrei.
Abwarten und wenn sich die Zeichen mehren das es gut wird - freuen und wenn sich die Zeichen mehren das es schlecht wird - abhaten.
Aber jetzt schon rummeckern….
Wird mit Sicherheit einen Grund haben warum man von Ubisoft weg ist, finde daher diese Panikmache oder Vorwürfe wie „Melken der Marke“ völlig sinnfrei.
Abwarten und wenn sich die Zeichen mehren das es gut wird - freuen und wenn sich die Zeichen mehren das es schlecht wird - abhaten.
Aber jetzt schon rummeckern….
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig geile Sache, hab die Tage schon gehofft das da hoffentlich noch mal was kommt da ich die ersten beiden Games bereits sehr gefeiert habe.
Und wenn man 4 Jahre nach dem letzten Titel von "melken" spricht kann dem eh nicht geholfen werden.
Und wenn man 4 Jahre nach dem letzten Titel von "melken" spricht kann dem eh nicht geholfen werden.
Nochmal kurz ein Zitat von der News zum Stichpunkt Melken:
South Park existiert seit 97 und hatte bisher nur einen Film...
Die planen 14 Filme bis 2030....14 Streaming-Filmen...
South Park existiert seit 97 und hatte bisher nur einen Film...
...