Electronic Arts: Fairere "Preview Packs" in FIFA Ultimate Team feuern den Umsatz an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Electronic Arts: Fairere "Preview Packs" in FIFA Ultimate Team feuern den Umsatz an
Electronic Arts' Angebot von "Preview Packs" im Modus FIFA Ultimate Team scheint sich auszuzahlen: Das Format sei "sehr gut von der Gemeinschaft" angenommen worden, so CEO Andrew Wilson bei einer Investorenkonferenz (via pcgamer.com). EA habe einen Anstieg bei Zugriffen und der "Conversion" im entsprechenden Bereich bemerkt.Man müsse bedenken, dass die Zahlen auch durchs Saison-Ende beeinflusst wo...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Fairere "Preview Packs" bei FIFA Ultimate Team feuern den Umsatz an
Hier geht es zur News Electronic Arts: Fairere "Preview Packs" bei FIFA Ultimate Team feuern den Umsatz an
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 06.08.2021 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Electronic Arts: Fairere "Preview Packs" in FIFA Ultimate Team feuern den Umsatz an
Herrlich, diese Beschreibung.Der CEO freut sich über derart "innovative und kreative" Arten, dem Spieler eine tiefgründige Beschäftigung mit den Produkten des Unternehmens zu ermöglichen. Die Preview Packs seien eines der Beispiele für diesen Effekt.
Wie hat der Merowinger in dem Matrix-Film mal gesagt: "Es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt."
Zuletzt geändert von Cartracer am 06.08.2021 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Electronic Arts: Fairere "Preview Packs" in FIFA Ultimate Team feuern den Umsatz an
Genug Kinder und Fans abgezockt
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Da müsste man das mit der Gewinnabschöpfung einführen - so wie das bei LKW Kontrollen der Fall ist. Dann sind das auch keine Peanuts mehr.In anderen wichtigen Titeln habe EA bereits Schritte vorgenommen, das Modell der "Beutekisten" aufzugeben, so das Magazin. Die Gerichtsverfahren und (geplante) Gesetzesänderungen würden sich schließlich mittlerweile anhäufen. Im Beispiel der Niederlande allerdings seien jährliche Strafen wie 10 Mio. Euro praktisch nur Peanuts: Im Gegenzug habe das Unternehmen in diesem Zeitraum schließlich weltweit 1,6 Mrd. Dollar (2020) im Bereich "Extra Content Sales" umgesetzt. Darunter fielen die Einnahmen aus den Ultimate-Team-Bereichen der Sportspiel-Marken FIFA, NFL und NHL.
-
- Persönliche Nachricht:
Das glaubst du doch selbst nicht. Kinder und Suchtgefährdete kann man gar nicht genug abzocken!
Ich hab ja ne ungefähre Vorstellung, wie zufällig diese Preview-Packs zusammen gesetzt sind, gerade wenn du nicht genug Ingame-Währung für den Kauf zur Verfügung hast...
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache mit der Frostbite Engine rumgurken auf der PS5 und mit features werben die so gar nicht umsetzbar sind auf dieser Ego-Shooter Engine. Habe persönlich schlimmste Befürchtungen mit dem "Next Gen Fifa".
War das früher noch schön, zu modul Zeiten!
Einmal bezahlt, kein Update, keine patches
Kein dlc, keine mikrotransaktionen das Produkt musste perfect und umfangreich sein.
Heute wird man für jeden Mist zur Kasse gebeten und geht das Risiko ein verarscht zu werden
Heute zahlt man dafür Dinge frei zu schalten, früher nannte man es cheat. Verrückte Welt!
Einmal bezahlt, kein Update, keine patches
Kein dlc, keine mikrotransaktionen das Produkt musste perfect und umfangreich sein.
Heute wird man für jeden Mist zur Kasse gebeten und geht das Risiko ein verarscht zu werden
Heute zahlt man dafür Dinge frei zu schalten, früher nannte man es cheat. Verrückte Welt!
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir schon aufgefallen…. In den packs für die man die Coins hat ist nur Schrott. Interessant ist der Vorschau Inhalt nur wenn das pack dreimal teurer ist als man Coins zur Verfügung hatBlack Stone hat geschrieben: ↑06.08.2021 15:35Das glaubst du doch selbst nicht. Kinder und Suchtgefährdete kann man gar nicht genug abzocken!
Ich hab ja ne ungefähre Vorstellung, wie zufällig diese Preview-Packs zusammen gesetzt sind, gerade wenn du nicht genug Ingame-Währung für den Kauf zur Verfügung hast...
-
- Persönliche Nachricht:
Manchmal hasse ich es, Recht zu habenGhostwriter2o19 hat geschrieben: ↑07.08.2021 00:55Ist mir schon aufgefallen…. In den packs für die man die Coins hat ist nur Schrott. Interessant ist der Vorschau Inhalt nur wenn das pack dreimal teurer ist als man Coins zur Verfügung hatBlack Stone hat geschrieben: ↑06.08.2021 15:35Das glaubst du doch selbst nicht. Kinder und Suchtgefährdete kann man gar nicht genug abzocken!
Fairere "Preview Packs".... "Fairere" ??
Die Überschrift ist schon sehr bedenklich.!
Die Überschrift ist schon sehr bedenklich.!
Das sind nur die Anführungszeichen verrutscht.
"Fairere" Preview Packs klingt doch schon viel realistischer
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
"Der CEO freut sich über derart "innovative und kreative" Arten(...)"
Oh ja, den Käufer wissen zu lassen was er kauft, richtig kreativ und innovativ.
das ist längst Trollerei, die machen sich über ihre eigenen Nutzer lustig, anders kann ich mir das nicht erklären.
Oh ja, den Käufer wissen zu lassen was er kauft, richtig kreativ und innovativ.
das ist längst Trollerei, die machen sich über ihre eigenen Nutzer lustig, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich kenne mich hier jetzt nicht so aus aber vielleicht kann mir das jetzt jemand erklären.
Also ich öffne die Karten, stelle fest nur Müll drin und muss nichts bezahlen. Das mache ich jetzt so lange bis ein guten Spieler gefunden gefunden wurde und bezahle erst dann? Also nur für den guten Spieler bezahlen.
Also ich öffne die Karten, stelle fest nur Müll drin und muss nichts bezahlen. Das mache ich jetzt so lange bis ein guten Spieler gefunden gefunden wurde und bezahle erst dann? Also nur für den guten Spieler bezahlen.
Zuletzt geändert von Atlan- am 09.08.2021 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Ja. Aber du kannst es pro Pack (bspw. Gold, Silber, Bronze) nur je einmal alle 24 Stunden machen.Atlan- hat geschrieben: ↑09.08.2021 12:07 Ich kenne mich hier jetzt nicht so aus aber vielleicht kann mir das jetzt jemand erklären.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
@greenelve Ah Ja dass passt dann schon wieder besser zu EA^^. Somit wird dann von den "süchtigen" jeden Tag auf jeden fall Fifa gestartet...
Zuletzt geändert von Atlan- am 09.08.2021 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch