Muss ich auch mal ein +1 geben. Dachte da wäre ich alleine. War für mich der Grund, dass pur-Abo zu kündigen, bzw. der Support den ich erhalten habe war es eher. Nämlich praktisch keinen. Videoplayer hat bei mir im Main-Browser nicht funktionieren wollen. Und wenn es dann keine richtige Hilfestellung gibt, kann ich mir den Support mit meinem Geld auch sparen.Bachstail hat geschrieben: ↑09.08.2021 09:42Volle Zustimmung, gerade der Videoplayer war und ist für mich bis heute eine Zumutung, weshalb ich hier noch nie irgendwelche Videos geschaut habe.Da haben wir erstmal das rein technische, was schon erwähnt wurde wie z.B. das mobile Layout, die alte Forensoftware, der Videoplayer und das Verschlafen von Modernisierungen, gerade im Videobereich.
Wieso man das ganze nicht einfach als eingebettetes Youtube-Video auf der Website gemacht hat, versteh ich aber bis heute nicht. Damit hätte man zumindest den Youtube-Kanal etwas populärer machen können. Stattdessen gurkt man noch mit 50k Abos herum. Zudem sind die 30 Sekunden der exakt gleichen Werbung (die schon nach dem ersten mal zum Kotzen nervig ist) nicht gerade ein dicker Pluspunkt. 5 bis 10 täten es auch. (ob dies immer noch der Fall ist, weiß ich nicht, da das letzte Video hier vor Monaten oder gar noch mehr als einem Jahr angeschaut wurde)