Wii kaufen als 360 Besitzer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich überlege gerade mir ein(e?) Nintendo Wii zuzulegen, da es auf meiner Xbox360 und meinem Pc nur wenige Spiele gibt die man wirklich mal zwischendurch oder gut mit Freunden spielen kann. Ist da die Wii eine gute Investition? Soll es in naher zukunft eine Preissenkung oder eine neue Version geben?
Danke für alle Antworten!
PS: Bitte komme niemand auf die Idee mir eine PS3 zu empfehlen das Teil hatrte ich schonmal da sage ich lieber nichts zu, ich erinner mich nur daran das ich nicht updaten konnte, weil ich bei kabel Deutschland fürs Internet kein PW brauche oderso.
ich überlege gerade mir ein(e?) Nintendo Wii zuzulegen, da es auf meiner Xbox360 und meinem Pc nur wenige Spiele gibt die man wirklich mal zwischendurch oder gut mit Freunden spielen kann. Ist da die Wii eine gute Investition? Soll es in naher zukunft eine Preissenkung oder eine neue Version geben?
Danke für alle Antworten!
PS: Bitte komme niemand auf die Idee mir eine PS3 zu empfehlen das Teil hatrte ich schonmal da sage ich lieber nichts zu, ich erinner mich nur daran das ich nicht updaten konnte, weil ich bei kabel Deutschland fürs Internet kein PW brauche oderso.
also als zusatz zu pc und 360 ist es sicher ne gute investition wenn man das geld übrig hat. ich hab meine ja auch als zusatz zum pc.
wenn du sie als reiche partykonsole betreiben willst, gibts im moment wohl nichts besseres, und vllt kannst du dich dann ja auch für ein paar der exklusiv titel wie mp3, smg oder gar zack&wiki, resi: uc etc begeistern...
wenn du sie als reiche partykonsole betreiben willst, gibts im moment wohl nichts besseres, und vllt kannst du dich dann ja auch für ein paar der exklusiv titel wie mp3, smg oder gar zack&wiki, resi: uc etc begeistern...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
360 und wii passen sehr gut zusammen wennde das Geld dazu hasst dann kauf dir dir wii.
Hab auch die 360 und ne wii kommt hundert pro auch zu mir wenn der Preis etwas gesunken is oder wenn sie ein vernünftiges Bundel verkaufen.
Da die Controller echt teuer sind.
Hab auch die 360 und ne wii kommt hundert pro auch zu mir wenn der Preis etwas gesunken is oder wenn sie ein vernünftiges Bundel verkaufen.
Da die Controller echt teuer sind.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
0 negative Bewertungen !
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde neben meiner 360 eine Wii stehen.
Wenn du es kannst, mach es!!!
Wenn du es kannst, mach es!!!
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab XBox360 und Wii, ist wirklich eine Ideale Kombination, auch wenn ich mir manchmal wünsche manche XBox360 Spiele mit der WiiMote spielen zu können.
Halo 3 mit WiiMote Steuerung, das hätte schon was. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Zu den Fragen: nope, eine Preissenkung oder eine neue Wii Konsole wurden nicht angekündigt. Ich meine aber gestern irgendwo ein Bundle mit Super Mario Galaxy gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr ob das im Media Markt oder im Saturn war. Auf jeden Fall mal nach Bundles ausschau halten. Wii Sports ist ja so oder so dabei.
Achja, und kauf zur Wii auch direkt ein RGB- oder Komponenten-Kabel, je nach dem was für ein TV Gerät du daheim hast. Per Composite willst du die Wii garantiert nicht anschließen, vor allem nicht an einem HD Gerät.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Falls du natürlich mit Freunden spielen willst, brauchst du noch eine zweite WiiMote, da am besten das Wii Play Bundle nehmen. Die Nunchuk Erweiterung muss man allerdings noch extra dazu kaufen. Ist leider nicht ganz billig, wenn man die Wii direkt als Multiplayer Konsole kaufen will. Aber man kann ja auch nach und nach erst kaufen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Zu den Fragen: nope, eine Preissenkung oder eine neue Wii Konsole wurden nicht angekündigt. Ich meine aber gestern irgendwo ein Bundle mit Super Mario Galaxy gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr ob das im Media Markt oder im Saturn war. Auf jeden Fall mal nach Bundles ausschau halten. Wii Sports ist ja so oder so dabei.
Achja, und kauf zur Wii auch direkt ein RGB- oder Komponenten-Kabel, je nach dem was für ein TV Gerät du daheim hast. Per Composite willst du die Wii garantiert nicht anschließen, vor allem nicht an einem HD Gerät.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Falls du natürlich mit Freunden spielen willst, brauchst du noch eine zweite WiiMote, da am besten das Wii Play Bundle nehmen. Die Nunchuk Erweiterung muss man allerdings noch extra dazu kaufen. Ist leider nicht ganz billig, wenn man die Wii direkt als Multiplayer Konsole kaufen will. Aber man kann ja auch nach und nach erst kaufen.
http://www.saturn.de/files/special_uplo ... =wiibundle
Aber is genau so "teuer" wie wennstes einzeln kaufst.
Oki die tasche is dabei
Oki die tasche is dabei
XBox Live Nick: mediumdf
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das Selbe wollte ich auch sagen. Kam gestern in der Werbung.medium DF hat geschrieben:http://www.saturn.de/files/special_uplo ... =wiibundle
Oki die tasche is dabei
was guckst du hier? der Text steht oben!
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
nich resi 4 vergessen^^dens0n hat geschrieben:Kann Allen nur zustimmen, Wii und XBOX360 isne wunderbare Kombination!
Am Anfang dachte ich mir auch : Für was ne Wii, "nur" wegen Zelda? Aber jetzt nach Metroid Prime 3 und SMG fuehrt einfach kein Weg mehr dran vorbei.
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Stimmt.
Hab das aber halt schon auf dem GC bis zum umfallen gezockt und deswegen auch nicht mehr für die Wii geholt und dadurch ist es etwas ins Vergessen geraten .. kann mir aber schon gut vorstellen, dass RE4 mit der Wii-Steuerung schon ne feine Sache ist, war ja mitm normalen Controller schon der Hammer![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hab das aber halt schon auf dem GC bis zum umfallen gezockt und deswegen auch nicht mehr für die Wii geholt und dadurch ist es etwas ins Vergessen geraten .. kann mir aber schon gut vorstellen, dass RE4 mit der Wii-Steuerung schon ne feine Sache ist, war ja mitm normalen Controller schon der Hammer
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Malf.Tassadar hat geschrieben:nich resi 4 vergessen^^dens0n hat geschrieben:Kann Allen nur zustimmen, Wii und XBOX360 isne wunderbare Kombination!
Am Anfang dachte ich mir auch : Für was ne Wii, "nur" wegen Zelda? Aber jetzt nach Metroid Prime 3 und SMG fuehrt einfach kein Weg mehr dran vorbei.
Das Resi 4 , das vor jahrhunderten auf dem Cube rauskam? Dann vor jahrhunderten auf der Ps2 , und das Resi 4 auf dem Pc? Hm irgendwo verliert dieser Supertitel den Reiz für ein Spielkonsolenkauf deswegen.