Overseer Games hat Patron auf dem PC via Steam und GOG.com veröffentlicht. Das Aufbau-Strategiespiel soll sich an den grundlegenden Mechaniken anderer Titel aus dem Genre orientieren, will aber das oftmals stiefmütterlich behandelte Zufriedenheitssystem ausbauen und mit einer "komplizierteren" sozialen Dynamik aufwarten. Die ersten Nutzerreviews fallen "größtenteils positiv" aus (79 Prozent von 14...
Hier geht es zur News Patron: Aufbau-Strategiespiel veröffentlicht
Patron: Aufbau-Strategiespiel veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Patron: Aufbau-Strategiespiel veröffentlicht
Sah mir schon auf den Screenshots zu sehr nach der 100. Banished-Kopie aus und der Artikel und die Reviews bestätigen das leider nur noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach nen vernünftigen Banished-Clon würde ich nehmen, wenn sie ihre Versprechen wünschen und sich entsprechend absetzen könnten. Hab Dawn of Man weitgehend ausgespielt inzwischen. Das Gelesene und die Vergleiche mit Life is Feudal: Forest Village machen mir aber dahingehend ziemlicher Bauchschmerzen.
Lohnt sich Dawn of Man? Hab da schon lange ein Auge drauf, aber nicht sicher... manche reden von zu wenig content...Black Stone hat geschrieben: ↑12.08.2021 15:02 Ach nen vernünftigen Banished-Clon würde ich nehmen, wenn sie ihre Versprechen wünschen und sich entsprechend absetzen könnten. Hab Dawn of Man weitgehend ausgespielt inzwischen. Das Gelesene und die Vergleiche mit Life is Feudal: Forest Village machen mir aber dahingehend ziemlicher Bauchschmerzen.
Zuletzt geändert von Kido am 12.08.2021 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt ein eher gemächlicher Spieler, aber mich hat es bisher >30h gut unterhalten. Gerade mit den Content-Updates kam noch viel Fleisch an die Knochen.
Klar an ein Banished (gerade mit Mods) kommt es nicht ran, weder vom Umfang noch von Anspruch, aber bereut habe ich den Kauf keinen Moment.
Klar an ein Banished (gerade mit Mods) kommt es nicht ran, weder vom Umfang noch von Anspruch, aber bereut habe ich den Kauf keinen Moment.