Ich muss dem leider auch zustimmen. Und ich weiß auch das es vielen Ex-Forenusern auch so geht.Easy Lee hat geschrieben: ↑10.08.2021 21:09 Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich begonnen habe mich von 4P weitestgehend zu verabschieden, als sich eine gewisse Borniertheit und Hang zum autoritären Community-Management ausbreiteten. Mit so einer Atmosphäre kann ich nichts anfangen. Klar hat der Content auch abgebaut, aber das hätte ich situationsbedingt verstehen können.
Ich bin ja schon ein Weilchen dabei. Nach meiner Sicht hat sich die Community tatsächlich stark ins negative gewandelt und es hat sich eine gewisse moralische Instanz entwickelt die nunmal vielen nicht schmeckt oder gar ein Dorn im Auge ist. Aber gut, sind ja alles Rassisten, Chauvinisten, Sexisten und Verschwörungstheoretiker. Diese Problematik findet nicht nur hier statt. Und sie ist auch nicht zur Gänze die Schuld von 4players oder der Moderation.
Es ist sicherlich nicht der alleinige Grund für das vermutliche Ende von 4players. Aber es ist ein Teil davon. Und es macht mich tatsächlich ein wenig wehmütig weil dieses Forum mir vor 10-15 Jahren noch eine Menge Freude und sogar Freunde bereitete.