Interessant und vielleicht auch nicht sonderlich nachvollziehbar aber so ist es in der Tat.
Was ich übrigens sehr schade finde, denn ich gebe zu, den Barbaren nicht sonderlich zu mögen aber das neue Design hätte mich durchaus dazu gebracht, ihn häufiger oder in dem Fall überhaupt mal zu spielen aber ich finde die Stimme eben sehr abtörnend, wenn man das in diesem Zusammenhang so nennen möchte.
Sollte man die Sprachausgabe jedoch auf Englisch stellen können, dann würde ich ihn definitiv spielen, denn die englsiche Barbarenstimme ist sogar eine der besten im Spiel, finde ich.
Normalerweise sollte man das im Vergleich eigentlich tatsächlich erwarten können, speziell bei Blizzards Größe aber ich glaube fast, man hat das auch unter anderem deswegen nicht getan, weil man das Original nicht verfälschen wollte.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.08.2021 13:46 Klar, Spongebob ist natürlich ne viel größere Nummer als Diablo, aber es hätte ja sein können, dass diese kleine Blizzard-Klitsche auch ne kleine Qualitätsoffensive startet
Einige Sounds wurden ja neu aufgenommen, viele aber auch nicht und ich schätze mal, man wollte sich hier wohl Kosten und Mühen sparen und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, zum einen müssen sie kein Geld für neue Vertonungen ausgeben und zum anderen Stellt das die Puristen zufrieden, die es auch gar nicht anders wollen.
Mir persönlich ist es eigentlich recht egal, ich fand und finde die Sprachausgabe von D2 bis heute recht gut (sowohl die deutsche, als auch die englische), bis auf ein paar Ausnahmen in Form vom Barbaren, der Assassine oder Cain mit seinen zwei Stimmen.