Pain and Gain. Darunter kommen noch einige je nach Geschmack.
Aber ja, seine Filme sind nicht die großen Hits. Ausstrahlung hat der Junge aber ordentlich. Gut zu sehen bei seinen WWE Auftritten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pain and Gain. Darunter kommen noch einige je nach Geschmack.
Ja, auch das höre ich immer. Nur bringen mir seine WWE-Geschichten nichts, wenn ich Filme sehen will und nicht bereits sein Fan bin (bzw. mit WWE soviel anfangen kann wie mit Latein) und ihm das quasi als + von vorne herein gebe.
Den werde ich mir morgen Abend geben. DC scheint sich mit seinen Filmen endlich mal von Marvel zu emanzipieren. Ikk' freu mirNoCrySoN hat geschrieben: ↑07.08.2021 21:55The Suicide Squad
James Gunn`s großartiges Super - Shut Up, Crime! macht mit einem Marveltitel ein Baby. Glückwunsch, es ist ein The Suicide Squad.
Also wer damals Deadpool als frische Superheldenabwechslung sah, sollte den hier nicht verpassen. Würde mal, ohne alle DCs gesehen zu haben, behaupten, dass das der bisher beste DC ist, wenn nicht sogar besser als die letzten Marveltitel.
Hier wird auf alle Story-Charakter-Klischees dieses Genre`s regelrecht geschissen und dabei geradlinig der Weg zum Ziel angepeilt, ohne unnötigen Schnickschnack. Ein extrem brutal, stark inszeniertes Actionfest.
Wenn es zudem solch ein Film schafft, dass man am Ende mit nahezu allen relevanten Charakteren des Films mitfühlt, deren Entscheidungen versteht, fast ein Tränchen verdrückt und niemanden wirklich böse ist, dann wurde hier was verdammt richtig gemacht.
Doch doch.
Ich mag den Schurken. Diese Idee, er könne alle Wünsche erfüllen - mit einem teuflischen Twist. Ich mag sowas.