Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Duty: Vanguard wird am 19. August um 19:30 Uhr offiziell angekündigt. Der Shooter, der im Zweiten Weltkrieg spielen wird, soll in Call of Duty: Warzone enthüllt werden."Kämpft bei der Schlacht von Verdansk mit und erlebt die weltweite Enthüllung von Call of Duty: Vanguard direkt im Spiel. Gehört zu den Ersten im Kampf und werdet belohnt. Meldet euch in Warzone zum Dienst und spielt irgende...

Hier geht es zur News Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von Billy_Bob_bean »

WW2 Wäre nur interessant, wenn sie auch eine Deutsche Kampagne machen würden
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
DaRealTim
Beiträge: 115
Registriert: 09.02.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von DaRealTim »

Hey WW2, das ist wenigstens mal was neues im Shooter Genre! Ich bin so froh, nicht immer den gleichen Mist serviert zu bekommen.
Sheepwars3
Beiträge: 246
Registriert: 22.04.2016 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von Sheepwars3 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 16.08.2021 23:41 WW2 Wäre nur interessant, wenn sie auch eine Deutsche Kampagne machen würden
Und wie soll die aussehen?
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von OchsvormBerg »

Für mich wäre es interessant, wenn man sich endlich mal wieder traut die Hauptschauplätze des 2. Weltkriegs abzubilden (Normandie, Stalingrad usw..).

Irgendwie war gefühlt fast jeder WW2 Shooter der letzten Jahre Murchs, weil man glaubte sich auf irgendwelche langweiligen Nebenschauplätze konzentrieren zu müssen, weil man ja unbedingt was neues machen musste. Ein klassischer WW2 Shooter a la CoD 1,2,5 angepasst an moderne Standards wäre wirklich mal interessant.
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von MadMax1803 »

ich bin da schon sehr skeptisch, das COD Fieber hat mich bereits verlassen, Cold War ist naja, das Moden Warfare war Mist, in Warzone wird nur gecampt... Das MOdell gefällt mir einfach nicht mehr. das beste war Black Ops 3 wo das Blackout integriert war, da hätten Sie dran bleiben müssen.
Und auch das jedes JAhr eins rausbringen Modell wie bei FIFA übersättigt den Markt mit der Zeit, das hat wohl sogar EA bei Battlefield gelernt.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von NotSo_Sunny »

Triadfish hat geschrieben: 17.08.2021 10:45 Für mich wäre es interessant, wenn man sich endlich mal wieder traut die Hauptschauplätze des 2. Weltkriegs abzubilden (Normandie, Stalingrad usw..).

Irgendwie war gefühlt fast jeder WW2 Shooter der letzten Jahre Murchs, weil man glaubte sich auf irgendwelche langweiligen Nebenschauplätze konzentrieren zu müssen, weil man ja unbedingt was neues machen musste. Ein klassischer WW2 Shooter a la CoD 1,2,5 angepasst an moderne Standards wäre wirklich mal interessant.
Lese ich hier den Sarkasmus nicht raus? CoD WW2 hatte doch die Normandie wiedermal über mehrere Missionen durchgekaut. Und Hürtgenwald, Ardennen-Offensive, Brücke von Remagen würde ich auch nicht als langeweilige Nebenschauplätze bezeichnen. Eher war es langweilig was Sledge draus gemacht hat.
Benutzeravatar
reflection
Beiträge: 197
Registriert: 15.10.2012 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von reflection »

Eine ausführliche, durchdachte Singleplayer-Kampagne wäre mal eine Überraschung!
Ondrius
Beiträge: 47
Registriert: 10.11.2020 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von Ondrius »

Sheepwars3 hat geschrieben: 17.08.2021 10:32
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 16.08.2021 23:41 WW2 Wäre nur interessant, wenn sie auch eine Deutsche Kampagne machen würden
Und wie soll die aussehen?
Ich könnte mir es so wie SpecOps the Line vorstellen. Aber vermutlich würde es die erzählerischen Fähigkeiten der Schreiberlinge von Activision überfordern.
Zuletzt geändert von Ondrius am 17.08.2021 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von BMTH93 »

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Vanguard eine Spezialeinheit ist die aus einem Amerikaner, einem Briten, einem Australier und einer Russin besteht die während des 2. Weltkriegs geheime Missionen an verschiedenen Fronten erledigt.

Das würde immerhin bedeuten, dass der MP einiges an Content anzubieten hätte, aber ich hoffe die Maps werden etwas einfallsreicher als es noch bei CoD WWII der Fall war.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
ray2077
Beiträge: 102
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von ray2077 »

reflection hat geschrieben: 17.08.2021 11:27 Eine ausführliche, durchdachte Singleplayer-Kampagne wäre mal eine Überraschung!
Das wäre schon geil und ein ausgeklügeltes Deckungssystem mit Möglichkeit dich zu ducken und auch kriechen
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von Gamer81 »

Man könnte die Reihe langsam einstampfen und mal was total neues machen, innovativ nenne ich was anderes 🤮
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von OchsvormBerg »

D_Sunshine hat geschrieben: 17.08.2021 11:10
Triadfish hat geschrieben: 17.08.2021 10:45 Für mich wäre es interessant, wenn man sich endlich mal wieder traut die Hauptschauplätze des 2. Weltkriegs abzubilden (Normandie, Stalingrad usw..).

Irgendwie war gefühlt fast jeder WW2 Shooter der letzten Jahre Murchs, weil man glaubte sich auf irgendwelche langweiligen Nebenschauplätze konzentrieren zu müssen, weil man ja unbedingt was neues machen musste. Ein klassischer WW2 Shooter a la CoD 1,2,5 angepasst an moderne Standards wäre wirklich mal interessant.
Lese ich hier den Sarkasmus nicht raus? CoD WW2 hatte doch die Normandie wiedermal über mehrere Missionen durchgekaut. Und Hürtgenwald, Ardennen-Offensive, Brücke von Remagen würde ich auch nicht als langeweilige Nebenschauplätze bezeichnen. Eher war es langweilig was Sledge draus gemacht hat.
Das mag gut sein, aber WWII war dermaßen schlecht, häßlich und altbacken, dass ich es nach der Beta nicht mehr beachtet habe.

Kann mich da an einen Multiplayer-Modus erinnern, bei dem man in super engen Schlauchlevels nacheinander Punkte einnehmen musste und das andere Team musste dem entsprechend verteidigen. Das war so unfassbar schlecht, dass man es nicht glauben wollte.

Ich würde mir ein Spiel wünschen, dass die genannten Schauplätze in der Qualität thematisiert, wie es damals CoD 1+2 bzw. auch 5 getan haben.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von str.scrm »

also MW2019 hat das Franchise spielerisch wirklich mal etwas weiterentwickelt - Waffen anlehen, realitätsnahe Missionen, den wohl besten Waffensound den ich bisher gehört habe, die ganzen Animationen und Co., das fühlte sich einfach sehr fortschrittlich und erfrischend an
WW2 hat das alles wieder über Bord geworfen und war erneut ein classic CoD - aaaber die Schauplätze habe ich noch nie so wuchtig erlebt, das Artilleriefeuer im Wald z.B. war abnormal immersiv oder die Aachener Straßen
von daher fande ich es trotzdem richtig geil und die Charaktere hatten seit langem wieder abseits von IW CoDs ihren Charme

ich bin gespannt was sie darauß machen
leider verballern sie ihre ganzen guten Ideen bis zum dritten Viertel und das Endgame ist dann meist recht einfallslos, aber das war seit jeher schon so
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von johndoe818235 »

str.scrm hat geschrieben: 17.08.2021 15:37 also MW2019 hat das Franchise spielerisch wirklich mal etwas weiterentwickelt - Waffen anlehen, realitätsnahe Missionen, den wohl besten Waffensound den ich bisher gehört habe, die ganzen Animationen und Co., das fühlte sich einfach sehr fortschrittlich und erfrischend an
WW2 hat das alles wieder über Bord geworfen und war erneut ein classic CoD - aaaber die Schauplätze habe ich noch nie so wuchtig erlebt, das Artilleriefeuer im Wald z.B. war abnormal immersiv oder die Aachener Straßen
von daher fande ich es trotzdem richtig geil und die Charaktere hatten seit langem wieder abseits von IW CoDs ihren Charme

ich bin gespannt was sie darauß machen
leider verballern sie ihre ganzen guten Ideen bis zum dritten Viertel und das Endgame ist dann meist recht einfallslos, aber das war seit jeher schon so
Also MW 2019 kam zwei Jahre nach WW2, da können sie also nix über Bord geworfen haben. Ich hab die grafische Inszenierung bei WW2 auch in Erinnerung behalten. Und hoffen, da knüpfen sie an. Ich persönlich hätte nichts gegen Remakes von Teil 1 & 2. Das wieder mal zweiter Weltkrieg dran ist, begrüße ich.
Antworten