Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von str.scrm »

adler.Kaos hat geschrieben: 17.08.2021 17:25
str.scrm hat geschrieben: 17.08.2021 15:37 also MW2019 hat das Franchise spielerisch wirklich mal etwas weiterentwickelt - Waffen anlehen, realitätsnahe Missionen, den wohl besten Waffensound den ich bisher gehört habe, die ganzen Animationen und Co., das fühlte sich einfach sehr fortschrittlich und erfrischend an
WW2 hat das alles wieder über Bord geworfen und war erneut ein classic CoD - aaaber die Schauplätze habe ich noch nie so wuchtig erlebt, das Artilleriefeuer im Wald z.B. war abnormal immersiv oder die Aachener Straßen
von daher fande ich es trotzdem richtig geil und die Charaktere hatten seit langem wieder abseits von IW CoDs ihren Charme

ich bin gespannt was sie darauß machen
leider verballern sie ihre ganzen guten Ideen bis zum dritten Viertel und das Endgame ist dann meist recht einfallslos, aber das war seit jeher schon so
Also MW 2019 kam zwei Jahre nach WW2, da können sie also nix über Bord geworfen haben. Ich hab die grafische Inszenierung bei WW2 auch in Erinnerung behalten. Und hoffen, da knüpfen sie an. Ich persönlich hätte nichts gegen Remakes von Teil 1 & 2. Das wieder mal zweiter Weltkrieg dran ist, begrüße ich.
ach ja, ich Depp :Blauesauge:
meinte Cold War, das gefiel mir letztendlich leider gar nicht, da es eben wieder der Rückschritt zu WW2 war
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Wäre nur interessant mit einer Deutschen Kampagne
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von NotSo_Sunny »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 18.08.2021 00:16 Wäre nur interessant mit einer Deutschen Kampagne
Schriebst du bereits als allerersten Post auf Seite 1. :o
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von johndoe711686 »

D_Sunshine hat geschrieben: 18.08.2021 07:00
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 18.08.2021 00:16 Wäre nur interessant mit einer Deutschen Kampagne
Schriebst du bereits als allerersten Post auf Seite 1. :o
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
PsYcHo_GaMeR
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2021 17:41
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von PsYcHo_GaMeR »

Für mich ist eher der MP interessant aber ich würde es echt begrüßen wenn man endlich Mal die Server ausbauen würde wegen des hohen Pings und sonstigen Serverproblemen (Alla Lag compensation)Vg
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von johndoe711686 »

Habe gerade gehört, dass der neue Teil zwar auch Einfluss auf Warzone hat, indem eine neue Map Einzug hält, aber die Waffen offenbar aus Warzone bleiben. Schade, hätte ein klassisches WW2 BR Setting mal interessant gefunden.
Sheepwars3
Beiträge: 246
Registriert: 22.04.2016 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Der Shooter soll am 19. August in Call of Duty: Warzone enthüllt werden

Beitrag von Sheepwars3 »

Ondrius hat geschrieben: 17.08.2021 11:28
Sheepwars3 hat geschrieben: 17.08.2021 10:32
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 16.08.2021 23:41 WW2 Wäre nur interessant, wenn sie auch eine Deutsche Kampagne machen würden
Und wie soll die aussehen?
Ich könnte mir es so wie SpecOps the Line vorstellen. Aber vermutlich würde es die erzählerischen Fähigkeiten der Schreiberlinge von Activision überfordern.
Bitte nicht. "The Line" war furchtbarer Bockmist.
Antworten