Im Laufe des heutigen Tages wird Road 96, der narrative Roadtrip von DigixArt, für PC (Steam, GOG.com, Epic Games Store) und Switch erscheinen. Die Standard Edition des Spiels wird passenderweise 19,96 Euro kosten. Das Hitchhiker Bundle (Spiel Soundtrack Buch) wird 29,91 Euro kosten. Das Studio hatte vorher 11-11: Memories Retold entwickelt.Das Spiel ist ein prozedurales narratives Abenteuer a...
Hier geht es zur News Road 96: Narratives Abenteuer auf Roadtrip-Basis beginnt heute
Road 96: Narratives Abenteuer auf Roadtrip-Basis beginnt heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OskarBerlin
- Persönliche Nachricht:
Re: Road 96: Narratives Abenteuer auf Roadtrip-Basis beginnt heute
Schade, dass das Spiel nicht auf die PlayStation kommt. So wird es wohl oder übel an mir vorbei gehen, da ich keine Switch und nur einen super schrottigen Laptop besitze.
Als großer Verehrer von Firewatch hoffe ich, dass hier ein ähnliches aber wiederspielbares Erlebnis kommt. Bin freudig gespannt.
niggs
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Tja, Road 96 muss ich mir wohl zulegen. Ich lieeeeebe Roadtrips bzw. Roadmovies (vor kurzem den Film Thelma & Louise geguckt und vor einiger Zeit Life is Strange 2 gezockt). Road 96 hört sich verdammt spannend an. Dann werde ich wohl zur Switch-Version greifen müssen. Auf der Switch soll es leider mies performen, habe ich dem gameswelt Test entnehmen dürfen. Könnte es auch auf meinem Laptop spielen. Aber das ist absolut nicht meine Welt. Am schönsten wäre es, wenn man es noch für die PS4/PS5 bringen würde.