Ich würde das Argument eher kaufen wenn nicht Nintendo-Fans immer die ersten wären die sich über Fifa und CoD und ihre minimalen Anpassungen jedes Jahr lustig machen.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑19.08.2021 11:10Warum wird das eigentlich immer negativ gesehen? Fußball ist seit 40? Jahren gleich und wird trotzdem gerne gespielt. Wenn etwas genügend Leuten Spaß macht, warum soll man es dann für einige die etwas stört ändern?The_Outlaw hat geschrieben: ↑18.08.2021 22:39 Pokemon hat sich seit über 20 Jahren nur in derart kleinen Schritten weiterentwickelt, dass ich einfach nicht daran glaube, dass da nun der große Wurf kommt.
Ich mag das grundlegende Spielprinzip wie es ist. Die kleinen Anpassungen gefallen mir mal mehr, mal weniger.
Open World? Ne danke. Macht das Spiel für mich nur schlechter.
Ganz abgesehen davon...war Pokemon nicht schon immer semi-open-world? Nur technisch begrenzt?
Okay, es gibt normalerweise eine klare Reihenfolge in der man die Gebiete abarbeitet...aber die Welt ist relativ offen und zusammenhängend, es gibt freischaltbare Schnellreise, Nebenquests, verschiedene Städte, Sachen zu Sammeln usw....