Duck Slayer hat geschrieben: ↑20.08.2021 10:28
@muecke (da du gerade editiert hattest)
Welches Pokemon hast du den als letztes gespielt und warum denkst du behaupten zu können das Pokemon Kompletter Schrott geworden ist, durch die ach so blöden und blinden fanboys? Warum genau sind die spielt Schrott? Was ist daran Schrott? Ich würde genre wissen wie du zu der Annahme kommst denn für mich ist das genaue Gegenteil der Fall, für mich ist kein Haupt Teil bisher Schrott gewesen. Auf haltloses gebashe kann ich echt nichts geben.
Mein letztes Pokemon war Schwert und Schild bei nem Kumpel und Snap, falls das zählt. Snap war mega.
Die Sache ist. Gamefreak scheißt auf jeden. Die kompetetiven Zocker müssen weiter Schwert und Schild zocken, neue Zocker die durch die BotW Vibes geködert werden sollen, werden mit immortals oder genshin impact wohl glücklicher, alte Zocker die auf Innovationen in den Kämpfen gehofft haben, werden enttäuscht, weil sich bis auf eine Sache nichts ändert. Und wir wissen nicht, wie weit diese Haltungen ( so nenne ich sie jetzt mal) etwas an den Kämpfen ändern.
Wieso ändert man Pokemon zu einem BotW Klon, wenn man nicht bereit ist, tatsächlich an dem Punkt was zu ändern, wo Pokemon wirklich Fortschritte braucht. Die Kämpfe.
Colosseum hat doch damals gezeigt, wie Kämpfe aussehen können.
Und die Grafik. Alter. Ich kann mit simpel Optik leben, aber für die Nummer hier sollte sich jeder 3D Designer schämen. Da sind Entscheidungen getroffen worden, die komplettes Unwissen über 3D Design offenbaren. Wie auch schon im Vorgänger. Und auch das werde ich nicht beweisen, weil das Internet fucking mit Analysen ist.
Das zeigt mir schlicht fehlende Wertschätzung den Spielern gegenüber, wenn man sich so überhaupt keine Mühe geben will bei der Grafik. Andere Nintendo Spiele machen es doch vor, was man mit Geschick aus der switch rausholen kann. Und wer mit BotW konkurrieren möchte, muss sich daran messen lassen. Zumindest bei der Welt und der Technik. Das ist eine große Marke mit viel Geld dahinter, da kann man eine gewisse Qualität erwarten. Niemand erwartet hier ein The Last of Us. Aber man kann auch aus so einer Comic Optik ne Menge rausholen.
Tut man das nicht und liefert sowas hier ab, ist einem schlicht egal. Weil, Pokemon is to big to fail.