Sicher? Ich glaube alle Epic-Games bis jetzt mitgenommen zu haben, aber Anno ist nicht in meiner Liste.
Also zumindest nicht bei Epic Macht echt Spaß das Game.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eigentlich schon.... Finde jetzt nur Gratiswochen. :/
Ja, danke. Jetzt weiß ich wieder, warum ich keinen Bock habe Ubisoft Geld zu geben ... das hier törnt mich sowas von ab.
Ich muss sagen, dass ich da etwas hin und hergerissen bin. Was ich definitiv scheiße finde ist, wenn man diese kleinen Pakete hat, die nicht in den Season Pässen enthalten ist. Wenn ich schon ein großes Paket anbiete, mit mehreren DLCs, die man ja teilweise blind kauft, sollte da auch alles drin sein. Andererseits denke ich, dass Anno 1800 als Städteaufbauspiel am Ende immer noch eine eher kleine Nische ist, für die Anno 1800 als Spiel selbst ziemlich mächtig ist und damit zumindest die Season Pässe selbst nicht unberechtigt sind. Diese quasi Addons sind daher eine gute Möglichkeit das Spiel weiter lebendig zu halten und mehr Einnahmen zu generieren als nur mit dem Basisspiel allein.
Mein PC ist leider von 2012, glaub ich. Maximal 2013. Also noch ein paar Jahre älter als deiner...Temeter hat geschrieben: ↑22.08.2021 19:41Ist auch richtig gut umgesetzt, imo das beste Anno. Die Anforderungen sind jetzt nicht so brutal; Ich hab einen Ryzen 2600 und RX470, und mit mittleren Einstellungen oder so dropt eine ordentlich große Stadt auf 35 FPS. Ist bei der Art Spiel völlig erträglich imo.Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.08.2021 19:18 Habe immer noch große Lust auf das Spiel (aber nicht den PC dazu, das in seiner ganzen Pracht zu zocken).
Für mich ist das gedanklich irgendwie die perfekte Epoche für Anno.
Das war eigentlich auch meine Idee, aber wenn man dann mitbekommt, dass es da noch extra Kram hier und da gibt ... ich habe das einmal gemacht. Ein einziges Mal. Beim Soundtrack zur TRON-Neuauflage. Wo es neben dem offiziellen Soundtrack noch hier und da verstreute Songs bei diesen oder jenen Diensten gab, die ganz bewusst NICHT im offiziellen, aber lückenhaften Soundtrack enthalten waren. Und dann noch diverse Mixes ... wo man das Vinyl kauft, obwohl man keinen Plattenspieler mehr hat, nur weil es parallel dazu den Digital-Download mit zusätzlichen Tracks aus dem Film gibt. ARGHLLL!SethSteiner hat geschrieben: ↑22.08.2021 22:51 Aber als es darum ging, einer Freundin das Spiel zu kaufen war das auch so abtörnend, dass ich bewusst gewartet habe, bis es wenigstens ein Gesamtpaket mit den Pässen gibt (und auch mehr als nur einem).
SlskKajetan hat geschrieben: ↑23.08.2021 01:00Das war eigentlich auch meine Idee, aber wenn man dann mitbekommt, dass es da noch extra Kram hier und da gibt ... ich habe das einmal gemacht. Ein einziges Mal. Beim Soundtrack zur TRON-Neuauflage. Wo es neben dem offiziellen Soundtrack noch hier und da verstreute Songs bei diesen oder jenen Diensten gab, die ganz bewusst NICHT im offiziellen, aber lückenhaften Soundtrack enthalten waren. Und dann noch diverse Mixes ... wo man das Vinyl kauft, obwohl man keinen Plattenspieler mehr hat, nur weil es parallel dazu den Digital-Download mit zusätzlichen Tracks aus dem Film gibt. ARGHLLL!SethSteiner hat geschrieben: ↑22.08.2021 22:51 Aber als es darum ging, einer Freundin das Spiel zu kaufen war das auch so abtörnend, dass ich bewusst gewartet habe, bis es wenigstens ein Gesamtpaket mit den Pässen gibt (und auch mehr als nur einem).
Irgendwann steht man dann da und begreift, wieviel Zeit und Energie (und Geld) man in eine beschissene Marketing-Schnitzeljagd gesteckt hat, wo Dich die Firmen vollkommen willenlos am Nasenring durch die Manege ziehen, nur weil Du halt DEN SOUNDTRACK haben willst und nicht nur Teile des Soundtracks. Effin ... (wüste beschimpfungen vorzensiert). Nie wieder
Keine Frage. Hinterher ist man immer schlauer
Verstehe, wenn der PC so alt ist, dann muss definitiv ein Upgrade her. Und Anno 1800 ist ein wirklich schönes Spiel, das lohnt sich.Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.08.2021 23:00Mein PC ist leider von 2012, glaub ich. Maximal 2013. Also noch ein paar Jahre älter als deiner...
Möchte das Spiel wirklich am Anschlag spielen, so wie ich es mit meinem aktuellen PC bei 1404 gemacht habe.
1800 läuft mir eh nicht davon, aber die Lust ist auf jeden Fall groß.
War der Grund für eines von den zwei einzigen Videos die ich jemals auf YouTube hochgeladen habe XD
Das teste ich gerne mal, klingt lustig