Oh Mann...
Irgendwie gingen diese Vorzeichen an mir ja mal komplett vorbei... Aber ok. Ich konsumier(t)e außer 4Players kein anderes Online Magazin/Newsseite zu Videogames mehr... Alle meine anderen persönlichen Go To-Adressen hat es in den letzten paar Jahren allesamt erwischt. Jetzt also 4Players... Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, wenn etwas Gewohntes, Alltägliches wegbricht. Wills jetzt nicht mit einer Real Life Beziehung oder Freundschaft vergleichen, aber man merkt doch das dann etwas fehlt und unangenehm anders ist...
Danke an die Redakteure für ihre Arbeit und ihre Hingabe, aber danke auch an alle Forenmitglieder, mit denen man sich durchaus auch heftigste Diskussionen geliefert hat, aber dennoch kamen so unterschiedlichste Köpfe, Meinungen und Wissen zusammen. Es wird eindeutig etwas fehlen. Mir, allen anderen, die hier schrieben und dem (deutschsprachigen) Internet.
Aber, ich will auch sagen, dass mir Zum im Strahl Kotzen und Scheißen ist, wenn ich die Gründe lese. Immer diese aalglatten Wirtschaftsaussagen. Sorry, falls das grob und böse rüberkommt: Immer dieses elendigliche Mimimi von der Unwirtschaftlichkeit, während kleiner Angestellte ausgebeutet, mies behandelt und bezahlt werden, obwohl sie durchaus ihr Herzblut wo reinstecken, aber dann die Manager, die fette Auszahlungen kriegen. Gehts doch bitte alle wirtschaftlich Sterben! Ja? Danke!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ich kann das schon nicht mehr lesen und hören. Oder, nein, ich nehms zurück: Eigentlich nicht sorry, scheiß Dreckswirtschaft unter die alles untergeordnet wird. Hoffe, die wird als Ganzes in ihrer derzeitigen Form bald eingehen. Ja, ich habs gesagt.
Ich wünsch den Leuten der Redaktion rund um Jörg und Co. nur das Beste, ebenso allen Leuten hier aus dem Forum, und den wirtschaftlichen Chefs da bei Marquard juckenden, nässenden und blutigen Ausschlag am Arschloch und die Hände zu kurz zum Kratzen, Waschen oder Pflegen.
(PS: Funny, das ist mein 200ster Beitrag hier... Nach 13 Jahren...)