Bandai Namco erweist sich nach diversen Markenschutz-Einträgen für Rennspiele wie Ridge Racer erneut als umtriebig: Wie Gematsu.com berichtet, plant das Unternehmen ein "neues Projekt der Ace-Combat-Reihe". Dies wurde während des auf Youtube übertragenen Events "Ace Combat 25th Anniversary Retrospective Program" verkündet.Darüber hinaus wurde offenbar nur sehr wenig verraten - weder zu unterstützt...
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Bandai Namco: Neues Spiel der Ace-Combat-Reihe in Arbeit
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Re: Bandai Namco: Neues Spiel der Ace-Combat-Reihe in Arbeit
was ich mir wünschen würde...
- Grafik abseits der Flugzeuge die nicht mehr auf PS1 Niveau ist
- eine Geschichte die nicht so peinlich unangenehm ist, dass ich mich beim Spielen selbst schäme
danke
- Grafik abseits der Flugzeuge die nicht mehr auf PS1 Niveau ist
- eine Geschichte die nicht so peinlich unangenehm ist, dass ich mich beim Spielen selbst schäme
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Re: Bandai Namco: Neues Spiel der Ace-Combat-Reihe in Arbeit
Die Grafik ist mir relativ egal. Ich hätte da gerne verscheidene Modi. Einen Story Mode mit eigener Basis und einer Mischung aus Echtzeitstrategie und selber fliegen, dann aber mit Elementen aus Urban Strike und Soviet Strike. Von mir aus gerne mit Außerirdischen damit Wolfen seinen Weltraumteil bekommt. Der Weltraumlift war ja schon im Spiel.
Gerne dann auch mit einer Minimap, so das bestimmte Missionen umgangen werden können, wenn man die nicht so gerne spielt. Beispielsweise Schlauchlevel oder diese seltsamen Boss-Kämpfe.
Generell kann Ace Combat sehr gerne weiterhin auch Elemente aus einem Shuutem up und Mega-Bosse haben.
Die letzten Spiele hatten abseits der seltsamen Story das ganze sehr gut kombiniert. Ich liebe das wenn ich für so eine Karte mehrere Anläufe brauche und überlegen muss wie ich das Problem/die Mission lösen kann.
Sinnvoll ergänzen könnte man hier die Map-Missionen aus verschiedenen Perspektiven zu spielen und dann quasi zu wiederholen.
Finde da liegt noch einiges an Potential brach, auch wenn es wirklich vieles schon sehr gut macht!
Gerne auch die Möglichkeit mit einem Hubschrauber zu fliegen! Vielleicht in Städte Missionen.
Gerne dann auch mit einer Minimap, so das bestimmte Missionen umgangen werden können, wenn man die nicht so gerne spielt. Beispielsweise Schlauchlevel oder diese seltsamen Boss-Kämpfe.
Generell kann Ace Combat sehr gerne weiterhin auch Elemente aus einem Shuutem up und Mega-Bosse haben.
Die letzten Spiele hatten abseits der seltsamen Story das ganze sehr gut kombiniert. Ich liebe das wenn ich für so eine Karte mehrere Anläufe brauche und überlegen muss wie ich das Problem/die Mission lösen kann.
Sinnvoll ergänzen könnte man hier die Map-Missionen aus verschiedenen Perspektiven zu spielen und dann quasi zu wiederholen.
Finde da liegt noch einiges an Potential brach, auch wenn es wirklich vieles schon sehr gut macht!
Gerne auch die Möglichkeit mit einem Hubschrauber zu fliegen! Vielleicht in Städte Missionen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
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Re: Bandai Namco: Neues Spiel der Ace-Combat-Reihe in Arbeit
Und ich wünsche mir zusätzlich zu nicht peinlichen Stories und übertriebenem Gegner Gedöns auch keine bockschweren, nicht zu schaffenden Missionen wie, glaub Level 12, es sind zu viele Groundforces und überschnelle Bomber unterwegs, die auch noch mehr als eine Missile einstecken. Das hat mich nach vielen Versuchen so demotiviert, dass ich es schon wieder Monate nicht mehr angefasst habe
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Re: Bandai Namco: Neues Spiel der Ace-Combat-Reihe in Arbeit
Bitte für den PC mit vernünftigem Menü, und vor allem mit VR Support. Sonst bin ich ehrlich gesagt nicht interessiert.