Crusader Kings 3 wird für Xbox Series X|S und PlayStation 5 umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crusader Kings 3 wird für Xbox Series X|S und PlayStation 5 umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crusader Kings 3 wird von Paradox Interactive auch für Konsolen umgesetzt, und zwar für Xbox Series X|S (inkl. Xbox Game Pass) und PlayStation 5. Das Grand-Strategy-Rollenspiel wird von Lab42 realisiert. Ein Release-Zeitraum wurde nicht genannt."Angehende mittelalterliche Monarchen kommen in den Genuss einer völlig neuen Gamepad-Unterstützung, die von Grund auf für Konsolen-Controller entwickelt w...

Hier geht es zur News Crusader Kings 3 wird für Xbox Series X|S und PlayStation 5 umgesetzt
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 3 wird für Xbox Series X|S und PlayStation 5 umgesetzt

Beitrag von Eisenherz »

Bei dem Gedanken, das mit dem Controller zu spielen, bekomm ich heftiges Muskelzucken. :Blauesauge: :mrgreen:
fanastiatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanastiatic »

Eisenherz hat geschrieben: 24.08.2021 21:22 Bei dem Gedanken, das mit dem Controller zu spielen, bekomm ich heftiges Muskelzucken. :Blauesauge: :mrgreen:
Warum? Gibt echt viele Spiele, die für Tastatur und Maus ausgelegt waren, sich aber mit Controller ebenfalls fantastisch spielen. Siehe CRPG's oder Stellaris und Co.

Ich freu mich drauf auf der Couch mein Imperium von klein auf aufzubauen :mrgreen:
OskarBerlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OskarBerlin »

Eisenherz hat geschrieben: 24.08.2021 21:22 Bei dem Gedanken, das mit dem Controller zu spielen, bekomm ich heftiges Muskelzucken. :Blauesauge: :mrgreen:
Dito. Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr angenehm sein wird. Da dauert die "Einarbeitung" wahrscheinlich schon Jahre.
Antworten