Auch an dieser Stelle ein weiterer Dank an das 4Players-Team für das Leben und Lieben des gemeinsamen Hobbys.
Bei mir war es ca. 2010, als ich das erste Mal über 4Players gestolpert bin - natürlich bei der Suche nach einem gescheiten Spieletest (ich glaube zu Bioshock 2).
Seitdem habe ich immer wieder gerne rein geschaut, ja, weil mir einfach gefallen hat, was ich da zu lesen bekommen habe. Abseits von langweilig dahingerotzten Tests ohne Seele und Verstand gabs endlich mal Berichte von Leuten, denen man auch angemerkt hat, dass sie sich mit der Materie auseinander gesetzt haben. Die nicht einfach nur ihren Job gemacht haben, sondern einfach Spaß dabei hatten, mit was sie sich da auseinander gesetzt haben.
Gegen 2012, als ich heiß verliebt in MechWarrior Online war, wollte ich auch mal was zurück geben und fing an, ein paar Spieletipps zu schreiben (
MW Online Spieletests).
Da war es vor allem Mourad, der mich darin unterstützt hatte und der mir als Teil des 4Players-Team das Gefühl gab, dass man da nicht nur irgendeinen Content für eine Seite erstellt, sondern man der Community hilft.
Ich kann es nicht oft genug betonen liebe Redaktion, doch wir werden eure zukünftigen Texte in jeder Vertiefung und auf jedem Turm finden.
Und wenn ihr Hilfe braucht, den nächsten ungewissen Tauchgang zu unternehmen oder den nächsten Baustein zu setzen, dann vergesst nicht, dass es nicht nur ein Twitter, Facebook, Linkedin, Xing, whatever von euch gibt, sondern auch sicher von dem ein oder anderen netten Leser hier, der euch einfach gerne etwas zurückgeben möchte.
In diesem Sinne,
wir sehen uns!