DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Black-Desert-Entwickler Pearl Abyss arbeitet an einer ganz eigenen Interpretation eines Monsterfang-Spiels - und beweist dabei, dass Comic-Design und fotorealistische Kulissen sich nicht ausschließen müssen. Im Rahmen der von Geoff Keighley moderierten gamescom Opening Night Live wurden erste Spielszenen aus dem MMO-Rollenspiel gezeigt, in dem die Jagd auf Kreaturen und die Erforschung der Welt of...

Hier geht es zur News DokeV: Black-Desert-Entwickler kündigt knallbuntes koreanisches Kreaturen-Sammelspiel an
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 25.08.2021 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel

Beitrag von Flux Capacitor »

Auch wenn das Spiel überhaupt nichts für mich ist, wirklich ZERO! Das war der beste Trailer der ganzen Präsentation. Nur Gameplay, ein Ohrwurm Song der passend war, viel Action, hübsche Grafik, ich fand das toll. Also wer auf solche Spiele abgeht, der war danach wohl bedient und konnte schlafen gehen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel

Beitrag von SgtRampage »

An sich sieht es richtig toll und interessant aus... ABER... dass man kleine Kinder spielt, stoßt mich total ab. Entsprechend wird auch wohl die Zielgruppe aussehen -> Kinder oder gewisse Erwachsene... :face_vomiting:
Antworten