Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Erscheint im Frühjahr 2022; neue Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Erscheint im Frühjahr 2022; neue Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Verschiebung peilt TT Games die Veröffentlichung von Lego Star Wars: Die Skywalker Saga jetzt für das Frühjahr 2022 an. Das hat Warner Bros. Interactive Entertainment bekanntgegeben und als kleine Einstimmung einen Gamescom-Trailer mit neuen Spielszenen rausgehauen, die einen Blick auf das bislang größte Abenteuer der Reihe erlauben. Geplant ist der Release für die Xbox One-Familie, Xbox ...

Hier geht es zur News Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Erscheint im Frühjahr 2022; neue Spielszenen
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Erscheint im Frühjahr 2022; neue Spielszenen

Beitrag von johndoe711686 »

Ich bin gespannt, und Sir Richfield sicher auch. :D
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Erscheint im Frühjahr 2022; neue Spielszenen

Beitrag von Sir Richfield »

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 26.08.2021 12:27 Ich bin gespannt, und Sir Richfield sicher auch. :D
:broccugly:

Ich MUSS das aus mehreren $Gründen spielen, aber ich habe LEGO City Undercover (PC)* immer noch nicht verdaut!


* Und ich kann das nicht mal auf der PS4 nachholen, weil ich das mit meinem Neffen zocken muss (sonst Ärger) und der halt nicht so für die feinen Nuancen des Humors**, der Englischen Sprachausgabe (Ellie :verliebt: ) und stur 100%en zu haben ist.

** Alleine beim Intro fliegen so viele Anspielungen über seinen Kopf, dass man mit dem entstehenden Wind ne BitCoin Farm kühlen könnte...

Antworten