Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

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Leon-x
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von Leon-x »

Bis auf Optik wird es sich vom Gameplay auch kaum verändern.
Wie es in etwa aussieht und spielt ist durch die MP Beta bekannt. Fähigkeit mut Greifharken hat sich nicht verändert.

Frage ist halt warum man Storyeinzeheiten möglichst spät zeigen will? Muss nichts mit "nicht fertig" zu tun haben. Das Script wird bis auf paar Änderungen schon lange feststehen.
Da wir die 2020 Story nicht kennen werden jetzt auch keine Abänderung auffallen. Schauplatz wird gleiche sein wie im Gameplay von 2020.
Wir wissen zumindest dass Chief auf neue KI trifft die Cortana ähnelt und sein Mechaniker Sidekick.

Rechne immer noch damit dass man es erst auf Extraevent vermarkten will wenn CoDs und Battflefield schon am Start sind.
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P0ng1
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von P0ng1 »

Knarfe1000 hat geschrieben: 26.08.2021 12:08 Jep, noch gut 3 Monate und keinerlei Gameplay aus der Kampagne. Das riecht nicht gut würde ich mal sagen.
Zauberei ... ;)



Es sind ja noch über 3 Monate bis zum Release der Kampagne im Dezember, da wird es sicher noch ein Event im Vorfeld geben, z.B.: im Oktober.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 26.08.2021 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
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Leon-x
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von Leon-x »

Man darf sich halt technisch nicht schon wieder Schnitzer erlauben. Wird Material dann kurz vorm Goldstatus nehmen was vermutlich im Oktober der Fall sein wird.

Spätestens da müssen Karten halt auf Tisch.
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P0ng1
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von P0ng1 »

Bereits im Februar hat man ja eine deutlich aufgebohrte Grafik veröffentlicht:
https://www.halowaypoint.com/en-us/news ... ruary-2021

Ich bin da ziemlich optimistisch, da man hier ja auch einen frei begehbaren Halo Ring in 4K @ 60 fps bekommt, inkl. Tag- und Nachtwechsel, etc. Da haben die Fans schon sehr lange darauf gewartet ... :D
Zuletzt geändert von P0ng1 am 26.08.2021 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Gast
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von Gast »

Allein die Beta-Eindrücke waren ja schlicht super. Glaube kaum das sie es in den Sand setzen. Das Gehate vor einem Jahr war völlig überzogen.
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Mafuba
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von Mafuba »

Ansichtsache - es wurde ja hauptsächlich die Grafik (unter anderem Antagonist) kritisiert. Das war für einen Next-Gen-Systemseller doch serh durftig was gezeigt wurde.

wenn es "völlig überzogen" wäre hättte man es nicht um 1 Jahr verschoben :)
...
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P0ng1
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von P0ng1 »

Es ist ja auch keine Geheimnis aus welcher Richtung der "riesige Shitstorm" gekommen ist, das war vor allem die Fraktion die Halo Infinite nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde. ;)

Kritik zur Grafik kam auch von Teilen der Fans und die war auch vollkommen gerechtfertigt, aber in einem gesunden und nicht hysterischen Ausmaß. Allerdings war man auch hier der Meinung, dass die Grafik nicht das wichtigste bei einem Halo ist, sondern die Spielbarkeit sowie das Halo-Feeling. Eine Veröffentlichung auch mit "dieser Grafik" hätte unter den Fans durchaus Freunde gefunden, da man endlich den Zeta Ring zum Release der Xbox Series X erkunden wollte.

Ein Halo 3 hat grafisch ja auch keine Bäume ausgerissen, dennoch ist es bei vielen Fans der Nr.1 Halo Titel. :D

Nichtsdestotrotz ging bei der Entwicklung von Halo Infinite einiges schief, dennoch kann der Titel zum Release durchaus überzeugend werden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es bei der Entwicklung Probleme in diversen Studios gibt, und dann trotzdem ein richtig tolles Spiel dabei rum kommt.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 26.08.2021 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Respass
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Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von Respass »

Korrekt
Respass
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Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von Respass »

Korrekt
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Flux Capacitor
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von Flux Capacitor »

mafuba hat geschrieben: 26.08.2021 12:18
Knarfe1000 hat geschrieben: 26.08.2021 12:08 Jep, noch gut 3 Monate und keinerlei Gameplay aus der Kampagne. Das riecht nicht gut würde ich mal sagen.

Dass noch andere Komponenten nachgereicht werden, ist ja heute öfters der Fall.
Es gab doch bereits gameplay von der Kampagne zu sehen - sogar vor über einem Jahr (23.07.2020).

Danach kam ja erst die Ernüchterung rund um die Grafik und der Titel wurde verschoben
Und genau darum sollte man nun zeigen was die Kampagne kann. Aber der Fokus liegt nur auf dem Multiplayer, was ich nicht so prickelnd finde.
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Affe1234
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne und Level-Editor (Forge) verspäten sich

Beitrag von Affe1234 »

P0ng1 hat geschrieben: 26.08.2021 16:59 Es ist ja auch keine Geheimnis aus welcher Richtung der "riesige Shitstorm" gekommen ist, das war vor allem die Fraktion die Halo Infinite nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde. ;)

Kritik zur Grafik kam auch von Teilen der Fans und die war auch vollkommen gerechtfertigt, aber in einem gesunden und nicht hysterischen Ausmaß. Allerdings war man auch hier der Meinung, dass die Grafik nicht das wichtigste bei einem Halo ist, sondern die Spielbarkeit sowie das Halo-Feeling. Eine Veröffentlichung auch mit "dieser Grafik" hätte unter den Fans durchaus Freunde gefunden, da man endlich den Zeta Ring zum Release der Xbox Series X erkunden wollte.

Ein Halo 3 hat grafisch ja auch keine Bäume ausgerissen, dennoch ist es bei vielen Fans der Nr.1 Halo Titel. :D

Nichtsdestotrotz ging bei der Entwicklung von Halo Infinite einiges schief, dennoch kann der Titel zum Release durchaus überzeugend werden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es bei der Entwicklung Probleme in diversen Studios gibt, und dann trotzdem ein richtig tolles Spiel dabei rum kommt.
Das Problem ist halt das die so ne Art Open World machen was Gameplay Technisch alles ändern könnte und wir dsvon nichts sehen.

Der Enterhaken am Anfang war auch sowas von Schwachsinnig als ob es mega cool ist, wenn der Master Chief plötzlich Spiderman ist.
Finde ich gut das es im Multiplayer nur eine aufhebbare Fähigkeit ist, dass haben wir wahrscheinlich Joseph Staten zu verdanken.
Ich kann mir Vorstellen das er in dem einen Jahr einiges zum guten verändert hat.
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