Metroid Dread: Neue Fähigkeiten und Gegner im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metroid Dread: Neue Fähigkeiten und Gegner im Trailer
Nintendo hat einen neuen Trailer zu Metroid Dread veröffentlicht. Im dem Clip werden einige von Samus Arans neuen Fähigkeiten vorgestellt, ebenso wie einige der Schrecken, die auf dem Planeten ZDR in den Schatten hausen.Gezeigte Fähigkeiten
"Flash Shift: Samus kann augenblicklich eine festgelegte Entfernung zurücklegen. Das geht vorwärts oder rückwärts, am Boden oder in der Luft, und kann bis zu ...
Hier geht es zur News Metroid Dread: Neue Fähigkeiten und Gegner im Trailer
"Flash Shift: Samus kann augenblicklich eine festgelegte Entfernung zurücklegen. Das geht vorwärts oder rückwärts, am Boden oder in der Luft, und kann bis zu ...
Hier geht es zur News Metroid Dread: Neue Fähigkeiten und Gegner im Trailer
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Metroid Dread: Neue Fähigkeiten und Gegner im Trailer
Kriegen wir noch von euch nen Test zu dread?
-
- Persönliche Nachricht:
Da das 4players Magazin noch bis zum 31. Oktober besteht, sehe ich eigentliche keine justiziable Ausrede dafür.Kriegen wir noch von euch nen Test zu dread?
Zuletzt geändert von PfeiltastenZocker am 27.08.2021 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag: ayayay die haben den Anzug aber extrem femininisiert. Wäre nicht nötig gewesen finde ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal eine art Scann Funktion mir war es immer zu blod alle Wände anzuschießen um Items zu finden.
Freu mich tierisch drauf
Freu mich tierisch drauf
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Sieht fesch aus. Vorbestellt isses eh schon.
Guck dir mal den Fusion-Suit an, das ist eine logische Weiterentwicklung davon und liegt auch in der Erzählung begründet. Man kann auch irgendwann zuviel in etwas hinein interpretieren würde ich meinen, zumal mir eh nicht klar ist, inwiefern das hier irgendwie ein Problem darstellt.PfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑27.08.2021 17:00 Nachtrag: ayayay die haben den Anzug aber extrem femininisiert. Wäre nicht nötig gewesen finde ich.
@Trailer
Saugeil. Fanservice-Boss für die ganz alten. Storykram für die Leute die die Story wollen (ich), Gameplay sieht super dynamisch aus, Grafik passt auch richtig gut. Das ist kein Metroidvania. Das ist tatsächlich mal Metroid.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo soll der Anzug feminisiert sein?PfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑27.08.2021 17:00 Nachtrag: ayayay die haben den Anzug aber extrem femininisiert. Wäre nicht nötig gewesen finde ich.
Den gab es bereits in Samus Returns, aber diesmal ist die Scanfunktion wohl nicht so aufdringlich, wie im Remake.Duck Slayer hat geschrieben: ↑27.08.2021 17:40 Endlich mal eine art Scann Funktion mir war es immer zu blod alle Wände anzuschießen um Items zu finden.
Freu mich tierisch drauf
Und in Super Metroid.
Zuletzt geändert von greenelve am 28.08.2021 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Da passt einfach alles. Sieht super flüssig und schnell aus, die Musik ist top atmosphärisch, die Bosse und Gegner sind ebenfalls sehr interessant. Ich freu mich richtig!
-
- Persönliche Nachricht:
Warte was echt? Wow da war ich wohl bei beiden echt blindAntimuffin hat geschrieben: ↑28.08.2021 13:05Wo soll der Anzug feminisiert sein?PfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑27.08.2021 17:00 Nachtrag: ayayay die haben den Anzug aber extrem femininisiert. Wäre nicht nötig gewesen finde ich.
Den gab es bereits in Samus Returns, aber diesmal ist die Scanfunktion wohl nicht so aufdringlich, wie im Remake.Duck Slayer hat geschrieben: ↑27.08.2021 17:40 Endlich mal eine art Scann Funktion mir war es immer zu blod alle Wände anzuschießen um Items zu finden.
Freu mich tierisch drauf
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Der X-Ray ist "dezent" anders als der Scan Pulse von SR. Angefangen damit, dass der nicht angrenzende Räume offengelegt hat -> macht es einfacher, weil man weiß, dass da ein Raum ist und nicht damit endend, dass der nicht alles aufgedeckt hat. An ein paar Stellen waren Duchgänge, die trotz Scanner nicht sichtbar wurden.greenelve hat geschrieben: ↑28.08.2021 13:30Und in Super Metroid.