Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Eigenständige Erweiterung erscheint im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Eigenständige Erweiterung erscheint im Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mimimi Games und Publisher Daedalic geben im ersten Gameplay-Trailer zu Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Aiko’s Choice einen frischen Einblick in die Echtzeit-Taktik. Die eigenständige Erweiterung zu Shadow Tactics: Blade of the Shogun erscheint im Dezember 2021 für den PC und führt die Spieler erneut durchs Japan der Edo-Zeit.Das Hauptspiel wird für die Erweiterung zwar nicht benötig...

Hier geht es zur News Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Eigenständige Erweiterung erscheint im Dezember
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Eigenständige Erweiterung erscheint im Dezember

Beitrag von drfontaine92 »

Baut doch bitte mal einen Koop ein. Das Spiel ist für mich ohne Koop ein ungeschliffener Diamant.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Eigenständige Erweiterung erscheint im Dezember

Beitrag von Oynox »

drfontaine92 hat geschrieben: 01.09.2021 08:24 Baut doch bitte mal einen Koop ein. Das Spiel ist für mich ohne Koop ein ungeschliffener Diamant.
Ich kann mir gerade schwer vorstellen, wie Koop funktionieren soll.

Das ist doch ein "klassisches" Echtzeit-Taktik-Strategiespiele im Stile von Commandos und Desperados... da gab es doch auch nie Koop, oder?

Für mich sind das auch immer ein bisschen Puzzle Spiele, wo ich an den Leveln in meinem kleinen Kämmerlein grüble, kann mir das echt anders schwer vorstellen :D
zuloo
Beiträge: 43
Registriert: 20.08.2021 16:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Eigenständige Erweiterung erscheint im Dezember

Beitrag von zuloo »

AFAIK gab es bei Commandos 2 einen Co-op.

Wie gut sich dieser spielen ließ, weiß ich aber nicht.

Mit ST bin ich nicht wargeworden, obwohl ich Commandos 1 geliebt hab.
Benutzeravatar
Jay Karraway
Beiträge: 79
Registriert: 19.05.2014 04:39
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Eigenständige Erweiterung erscheint im Dezember

Beitrag von Jay Karraway »

Man kann doch mit mehreren Spielern Lösungen erdenken. Das Ausführen mit dem Controller ist dann nur noch eine Erledigung.
Es wäre höchstens ganz nett, wenn man genauso viele Spieler hat wie Charktere in der Mission, dann könnte man auf den Shadowmode verzichten und das Timing im Team besprechen. Jetzt wo ich drüber nachdenke... ja, das wäre geil.
Antworten