4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für unsere PUR-Leser gibt es einen Neuzugang auf dem Marktplatz für digitale Goodies und Vollversionen zu vermelden, der insbesondere Puzzle- bzw. Strategiefans neugierig machen dürfte.Passend zur Steam-Veröffentlichung des rundenbasierten Hexfeld-Puzzlers Hexteria hat uns das Entwickler-Team Red Bird Studios einige Keys für den Titel zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen.Wah...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios
Herb THE berT
Beiträge: 67
Registriert: 05.03.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von Herb THE berT »

Das ist jetzt bitter :(
Mit gestern endete mein 4Pur Abo und heute ist das Game dabei was mich echt interessieren würde.
Herb THE berT
Beiträge: 67
Registriert: 05.03.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von Herb THE berT »

würde der Turm von 4Players nicht einstürzen würde ich das Abo sofort verlängern
1 Tag ohne Abo und die ganze Werbung auf der Seite :)
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von X5ander »

Herb THE berT hat geschrieben: 01.09.2021 16:52 würde der Turm von 4Players nicht einstürzen würde ich das Abo sofort verlängern
1 Tag ohne Abo und die ganze Werbung auf der Seite :)
ich würde auch noch gerne einen Monat verlängern, aber scheinbar geht das leider nicht mehr. Was will man machen....... :roll:
Zuletzt geändert von X5ander am 01.09.2021 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xordras
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2013 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von Xordras »

X5ander hat geschrieben: 01.09.2021 17:07
Herb THE berT hat geschrieben: 01.09.2021 16:52 würde der Turm von 4Players nicht einstürzen würde ich das Abo sofort verlängern
1 Tag ohne Abo und die ganze Werbung auf der Seite :)
ich würde auch noch gerne einen Monat verlängern, aber scheinbar geht das leider nicht mehr. Was will man machen....... :roll:
Sei froh, mir wurde kurz vor der Ankündigung fürs dicht machen von 4players, am 20.08, mein 1 Jahres Abo verlängert.
Herb THE berT
Beiträge: 67
Registriert: 05.03.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von Herb THE berT »

Leute was soll ich sagen. Jetzt freu ich mich zum Teil aber bin noch mehr depriemiert das hier alles dich macht bei so einer tollen communtiy.
Bekam nach meinem Post gleich 3 Angebote den Key zu bekommen.
Ihr seit echt ein Wahnsinn
Danke schön

https://ibb.co/LJPkFCq
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von dRaMaTiC »

Herb THE berT hat geschrieben: 01.09.2021 16:51 Das ist jetzt bitter :(
Mit gestern endete mein 4Pur Abo und heute ist das Game dabei was mich echt interessieren würde.
Wie gut das mich das Spiel nicht wirklich anspricht. Have Phun :Vaterschlumpf:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von johndoe711686 »

_Xordras_ hat geschrieben: 01.09.2021 18:09
X5ander hat geschrieben: 01.09.2021 17:07
Herb THE berT hat geschrieben: 01.09.2021 16:52 würde der Turm von 4Players nicht einstürzen würde ich das Abo sofort verlängern
1 Tag ohne Abo und die ganze Werbung auf der Seite :)
ich würde auch noch gerne einen Monat verlängern, aber scheinbar geht das leider nicht mehr. Was will man machen....... :roll:
Sei froh, mir wurde kurz vor der Ankündigung fürs dicht machen von 4players, am 20.08, mein 1 Jahres Abo verlängert.
Da wird dir der Rest dann erstattet, wurde bereits gesagt.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von dx1 »

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 01.09.2021 20:35 Da wird dir der Rest dann erstattet, wurde bereits gesagt.
Letzter Stand, von dem ich weiß, ist: Wir kriegen eine Email oder sowas. Wo steht das mit der Erstattung?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

Beitrag von johndoe711686 »

Hm, dann wars wohl nur ein Userpost. Aber ich gehe jetzt schon davon aus, da keine Insolvenz vorliegt.
Antworten