ich habe es sowohl mehrmals auf der 360 durch, als auch am PC, Letzteres erst Ende 2020 wenn ich mich recht erinnere und natürlich sah es am PC besser aus, aber sicher nicht ebenbürtig mit dem Remake
der Livestream hat deutlich gezeigt, dass man hier kein liebloses Mass Effect Remaster im Remake-Gewand erwarten kann, sondern ein Remake im Stile vom CnC1 und das war tadellos
trotz Alpha sah die überarbeitete Rüstung schon klasse aus und auf die Korridore wurden nicht einfach nur neue Texturen geklatscht, sie haben von Grund auf Details hinzugefügt, wird alles im Video verdeutlicht
das komplette Zero G Movement aus dem 2. Teil wird implementiert, der ursprüngliche Sprecher von Isaac im 2. Teil wurde engagiert und vertont das Ganze, die Zerstückelung geht jetzt viel mehr ins Detail, die Necromorphs haben ein Knochengerüst samt Gewebe
und trotz allem wollen sie den Kern des Spiels bewahren, die Isolation, die Beleuchtung, die Soundkulisse
es wird erweiterte Gebiete geben, die Story bleibt erhalten, aber wird mit der gezielten Suche nach Hinweisen über Nicole intensiviert
was zur Hölle kann man da noch beanstanden
das ist einfach nur meckern um des Meckerns Willen, weil wegen EA und so, die Jungs machen absolut nichts falsch - Stand jetzt, nach dem Livestream, vor Release