Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik
Am 15. Oktober 2021 bekommen Shooter Fans erneut die Krise: Dann erscheint die Crysis Remastered Trilogy - ein Bundle der Single-Player-Kampagnen von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3, die allesamt in Form eines Remasters aufgehübscht wurden.Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered erscheinen zudem separat. Crytek erklärt, dass die Trilogie für Xbox und PlayStation in physischer Form verfügbar sein...
Hier geht es zur News Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik
Hier geht es zur News Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik
Ohne Crysis Warhead KEIN KAUF!
Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik
hatte Crysis 1R mal gekauft aber wieder refunded, das Gameplay ist mir mittlerweile viel zu hölzern als dass das nochmal zündet... leider
Teil 2 fande ich ziemlich mies und habe den 3. daher nie gespielt (sollte zwar besser sein, aber ja... buggi)
Teil 2 fande ich ziemlich mies und habe den 3. daher nie gespielt (sollte zwar besser sein, aber ja... buggi)
Kommt mir vor wie eine tiefkühlpizza, was neues währe schöner gewesen!
-
- Persönliche Nachricht:
Crysis Warhead war in allen Belangen besser als das „Hauptspiel“ Es ist einfach unverständlich wieso das nicht mit remastered wird. Wieso wird nicht einfach einKomplettpaket geschnürt wo alles drin ist? Crytek….
Weil sie aus Kostengründen ja nicht mal die bessere PC-Fassung von Crysis 1 genommen hatten, sondern die modernere, kastrierte Konsolenversion. Wenn es sowas nicht gibt wie bei Warhead, portiert mans einfach gar nicht
Also teil 3 habe ich die story kurz nach release am Pc gespielt und hatte überhaupt keine Bugs bemerkt.
Teil 2 fand ich story technisch sehr schwach und teil 3 Kampagne fand ich kurz aber echt geil.
Wenn es günstiger wird dann wieso nicht. Alle drei Teile auf einer CD.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Diskette! 5 1/4 Zoll!
Du weißt schon, daß inzwischen Assencion nachgereicht ist?
nicht 'buggi' weil es verbugt sein soll, 'buggi' im Sinne von 'egal', nachdem ich den 2. Teil so schlecht fande, musste ich mir den 3. auch nicht mehr geben