PS3 auch in Zukunft ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Bela22 hat geschrieben:Snake, das waren keine Reifenspuren ^^
Ich dachte auch das wären Reifenspuren, aber das war die Ideallinie auf der Fahrbahn :P

Wenigstens haben die Fanatiker wieder was zum rumtrampeln :D
Echt?
bei meinem Fernseher war das Spiel halt Schwarzweiss^^

Gut, dann wär das geklärt
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Einfach mal abwarten wie die Finale Version ausschauen wird...Vielleicht kommen die Reifenspuren ja noch???
Vielleicht kommen die Umgebungsdetails ja auch noch.
Einfach abwarten :P

Mir ist es sowieso Schnuppe, da ich Autorennen nicht mag, aber für die die es mögen eben ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Battle Snake hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Snake, das waren keine Reifenspuren ^^
Ich dachte auch das wären Reifenspuren, aber das war die Ideallinie auf der Fahrbahn :P

Wenigstens haben die Fanatiker wieder was zum rumtrampeln :D
Echt?
bei meinem Fernseher war das Spiel halt Schwarzweiss^^

Gut, dann wär das geklärt
Richtig geil, kann es sein, dass Dein Fernseher eine Struktur aus Holzrahmen und Bullaugenradar darstellt auf der eine grosse fliegenklatschenartige Zimmerantenne befestigt wurde?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Pesttod. hat geschrieben:
Richtig geil, kann es sein, dass Dein Fernseher eine Struktur aus Holzrahmen und Bullaugenradar darstellt auf der eine grosse fliegenklatschenartige Zimmerantenne befestigt wurde?
Nicht ganz. Mein normalerweise 60Hz-fähiger Fernseher unterstützt laut der PS3 kein 60hz, deshalb Schwarzweiss. Mit nem RGB Kabel würde das aber klappen.
Und das passiert auch nur bei bisher 2 Demos: Folklore und GT5 ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten