Terminator: Resistance - Story-Erweiterung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terminator: Resistance - Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Teyon und Reef Entertainment arbeitet man an einem Story-DLC für den schleichlastigen Shooter Terminator: Resistance. Wie die Entwickler über Twitter verkünden, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine weiteren Details zur Erweiterung. Erst in November will man sich offenbar konkreter dazu äußern, welchen neuen Auftrag John Conner im Auge hat.

On your feet, soldier. John Connor has one ...

Hier geht es zur News Terminator: Resistance - Story-Erweiterung angekündigt
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Black Stone »

Das hab ich immer noch auf der Wunschliste, soll ja kein völliger Murks sein. Na dann werd ich jetzt erstmal warten, bis es vollständig ist ...
Zuletzt geändert von Black Stone am 07.09.2021 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Flux Capacitor »

Schlecht ist es nicht wirklich, aber auch nicht gut. Für Terminator Fans wohl aktuell das beste was zu bekommen ist. Alle anderen können das Spiel getrost ignorieren.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Alex_Omega »

Black Stone hat geschrieben: 07.09.2021 17:29 Das hab ich immer noch auf der Wunschliste, soll ja kein völliger Murks sein. Na dann werd ich jetzt erstmal warten, bis es vollständig ist ...
Für Terminator Fans ist das Game die offizielle Fortsetzung nach dem 2. Film. Man merkt zwar sofort dass das Budget limitiert war aber man merkt auch sofort das Fans der Filme am Werk waren. Also der ersten beiden Filme. Was danach kam ist ja nicht relevant.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Eisenherz »

Das Game: Wenig Budget, eine Menge Liebe!

Der letzte Film: Viel Budget, keine Liebe!
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Alex_Omega hat geschrieben: 07.09.2021 19:16
Black Stone hat geschrieben: 07.09.2021 17:29 Das hab ich immer noch auf der Wunschliste, soll ja kein völliger Murks sein. Na dann werd ich jetzt erstmal warten, bis es vollständig ist ...
Für Terminator Fans ist das Game die offizielle Fortsetzung nach dem 2. Film. Man merkt zwar sofort dass das Budget limitiert war aber man merkt auch sofort das Fans der Filme am Werk waren. Also der ersten beiden Filme. Was danach kam ist ja nicht relevant.
4 habe ich noch richtig gut gefunden
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten