Nun, nicht falsch, allerdings haben wir als Kunden auch alles Recht der Welt, die Findung hinter unserer Entscheidung publik zu machen. Auch, damit der Anbieter weiß, WARUM wir sein Angebot nicht angenommen haben, bzw. als Einstieg in die Verhandlung zu einem besseren Angebot.KleinerMrDerb hat geschrieben: ↑08.09.2021 13:58Nein ich sehe hier in erster Linie eine LEISTUNG... egal wie klein oder groß diese Leistung ausfällt aber es ist eine Leistung und jeder hat das Recht darauf eine entsprechende Gegenleistung dafür zu verlangen.
Ob man diese Gegenleistung bereit ist zu bezahlen oder nicht kann jeder Einzelne selbst entscheiden [...]
Diese Meinungsäußerung unterdrücken zu wollen, oder sogar als "asozial" zu deklarieren, werte ich schlimmer.
PS: Mir ist klar, das "OMG, da muss man nur ein paar Buttons klicken, OLOLOL" nicht im geringsten hilfreich ist und entsprechende Poster mit einem Gameboy vielleicht besser bedient wären, aber darum geht's mir nicht.