Uncharted: Drake's Fortune Wertung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gamesverrückter hat geschrieben:also einen tag vorm normalen release???^^
Vielleicht auch danach :mrgreen:
Aber passt schon.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Was soll man sagen : Genial.
Ich freue mich schon lange darauf und seit der Demo noch mehr.
Ist bei Amazon schon vorbestellt.
Ich bin mal auf eine % Bewertung von 4players gespannt.
Also nach der Demo würde ich dem Spiel 92 - 93 % geben aber ich habe sowieso immer ne andere Meinung wie die.
Komischerweise treten den ihre Probleme mit den Spielen nie bei mir auf.
Vieleicht sollten die ihre Test PS3 mal zu reperatur bringen :wink: oder ich bin einfach nur ein ungeheuerer Glückspilz.
In dem Fall danke Sony das ich als einzigster auserwählt worden bin...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Uncharted der nächste PS3 flop.

http://www.vgchartz.com/aweekly.php

44k in der ersten Woche.
Hat sich Need for Speed Pro Stree für die pS3 mehr verkauft :D

Wieviel wohl in Japan? 1-2k?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Das ganz Europa noch nicht beliefert wurde -im Gegensatz zu NfS - hast du nicht bedacht, oder?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Haaachja...Beklekle lässt wieder seine Privatparty laufen ^^

Das ein Spiel also scheisse ist bzw. anhand der Verkaufszahlen davon ausgegangen wird, das es ein Flop ist, ist etwa Fakt?
Kane & Lynch ist ebenfalls gefloppt für die 360 ^^
Zuletzt geändert von Bela22 am 26.11.2007 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

das sind america charts..

Und europa?

http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/ ... =UTF8&pg=3

Amazon UK platz 55.. halo3 konnte sich ne ganze Woche auf platz1 halten bereits vor dem launch.

Amazaon Deutschland net mal top100.

DU findest das game nur auf UK in der liste, kein wunder auch, UK macht den Rest von europa aus.

Ich mein, in deutschland haben sich nach knapp 2 jahren soviele 360 verkauft wie in den USA in einem Monat, das sselbe gilt für die PS3.
Europa macht von den Softwareverkäufen so wenig aus, der Unterschied ist EXTREM klein.

DU kannst mit 50% rechnen von dem was in den US charts gezeigt wird.

Och Bella.. mensch du bist stellst dich aber auch in jedem Topic wirklich so dumm an :(.. steht die 22 in deinem nick für dein alter? ich glaube nicht!

Kane & Lynch - 1 Woche - 360 - 100k
Kane & Lynch - 1 Woche - PS3 - 32k

Würde die pS3 nun auch 12 Mio einheiten verkauft haben wie die 360 wären es immernoch nur 64k... also ganz schlecht.

Und schlecht ist uncharted für die GAMER sicher nicht aber ganz sicher für die ENtwickler.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ach ja, ich finds toll das Beklele immer wieder zeigt, wieso er für einen Idioten gehalten wird. Immer wieder ein Amusement für mich und andere. Wie lang is das Spiel nun draussen? Europa noch nichtmal beliefert und du Depp fängst schon wieder zu hetzen an. Bleib mal locker. Die Xbox und der Cube haben sich anfangs auch mies verkauft(was heisst anfangs^^) aber haben überlebt. Uncharted ist ein Klassespiel, dessen Verkaufszahlen sich noch steigern werden und dann nochmal nen ordentlichen Bash liefern.
#PESTOUNDBIER

Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nein das mein ich nicht Beklekle!
Ich ziehe einen vergleich zu nem XBox Spiel und nem Sony Spiel.
Naja das eine war exklusiv und das andere nicht.
Na gut ein schlechter vergleich :P
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

moshman hat geschrieben:Ach ja, ich finds toll das Beklele immer wieder zeigt, wieso er für einen Idioten gehalten wird. Immer wieder ein Amusement für mich und andere. Wie lang is das Spiel nun draussen? Europa noch nichtmal beliefert und du Depp fängst schon wieder zu hetzen an. Bleib mal locker. Die Xbox und der Cube haben sich anfangs auch mies verkauft(was heisst anfangs^^) aber haben überlebt. Uncharted ist ein Klassespiel, dessen Verkaufszahlen sich noch steigern werden und dann nochmal nen ordentlichen Bash liefern.
1.) Wieso Depp? Verwarnung: 1?? hm??

2.) Was will den Europa :D :D
Schau mal an.. GANZ FRISCH reingekommen di enews UK sales:

http://www.n4g.com/News-88077.aspx

AC immernoch platz1
Ratchet und Clank nicht mal in den top40 dabei.

Aber ich werde dieses topic am 14 Dezember wieder holen damit ich euch wiedermal mit aktuellen Zahlen (für dich Europa, obwohl diese immer schlimmer ausfallen, LOL) bissel fertig machen kann.

Ich finds jedesmal so geil wenn leute meinen "Europa" obwohl sich hier 360 Software besser verkauft xD.. ich meine nicht hardware, SOFTWARE.. also richtig lesen, weil das fällt euch imer schwer den Unterschie dzu erkennen in meinen topics :D :D

@ moshman, du verwechselst da soviele Sachen.. auch hier wieder ein beispiel das du son naives Sony Opfer bist. Was haben xbox1 und gamecube - HARDWARE mit Softwareverkäufen zu tun? Schaltet du auch mal dein Gehirn ein bevor du potest.. hier gehts um Software.

xbox1 Software hat sich in JEDEM MULTIplattform game besser verkauft als ein PS2 spiel.. obwohl die PS2 3 mal mehr EInheiten verkauft hat.

Ist ja jetzt nicht anders ne?

360 - madden 08 - 1,3 Millionen
PS2 - madden 08 - 1 Millioen (obwohl 120 Millionen verkaufte Geräte)

Und genau das ist der Grund wieso EA Sports nie ein game auf der ps3 optimieren wird solange sie nichts ehen das IHR Software kauft. Also rennt mal zum laden und kauft mal SPiele :D
Sonst werdet ihr wieterhon noch 3 Jahre wraten müssen bis mal ein game rauskommt was wirklich GRAFISCH auf der 360 nicht machbar wäre :D :D
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich habe nicht gesagt dass Uncharted jetzt der Überseller wird, mir gings um die Aussage das Pro Street sich besser verkauft.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Fertig machen?
Wann?
Wen?

Ist mir neu ^^

Und wo stell ich mich bitte in jedem Thread blöd an?
Achja, bin 26 :D

Und ein anderer Ton wäre auch mal was feines Beklekle...
Meinst du wirklich hier ist irgendjemand irgendein Opfer?
Auch ziemlich weit hergeholt, meinst du nicht? ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Battle Snake hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt dass Uncharted jetzt der Überseller wird, mir gings um die Aussage das Pro Street sich besser verkauft.
Jo, tut es auch.. das sind keine charts für die Welt sondern nur US und da ist eben Pro street besser in den verkäufen wie uncharted und in europa wirds net anders sein.

Wenn ein NFS rauskommt rennt jeder sofort hin und kauft es sich weil es NFS heisst aber uncharted kennt eben keine Sau, das ist ein fakt.

Final fantasy 13 wird auch 10 Millionen knacken auch wenn noch keiner wissen wird obs ne schwule story vielleicht ist. Name -> Verkäufe.

Und das wird in Europa nicht anders sein....

Es ist einfach bestätigt worden das MS mit ihrer Gamerscore Jagt die Leute dazu treibt Spiele zu kaufen.. ich merks an mir.. kaufen -> spielen -> verkaufen -> kaufen.......
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wieso machst du dir sorgen um ein Spiel das in Europa noch nicht released ist;
Und wieso bist du immer so Streitsüchtig bekommst du zuhause nicht genug aufmerksamkeit.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein ich versuche dich nur zu verstehen.
Ich meine das war ein ganz friedlicher Thread übrigens im PS3 Forum bevor du wieder sinnlos provuzieren musstes mit irgendwelchen Verkaufszahlen.
Jeder weis es mitlerweile die 360 verkauft sich besser und hat mehr Spiele.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wieso machst du dir sorgen um ein Spiel das in Europa noch nicht released ist;
Und wieso bist du immer so Streitsüchtig bekommst du zuhause nicht genug aufmerksamkeit.
Ich meine das war ein ganz friedlicher Thread übrigens im PS3 Forum bevor du wieder sinnlos provuzieren musstes mit irgendwelchen Verkaufszahlen.
Und hat jedesmal die besseren Versionen der Multiplattformtitel :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wieso machst du dir sorgen um ein Spiel das in Europa noch nicht released ist;
Ich mache mir keine Sorgen? Sehe auch nicht wo ich das geschrieben hätte.
Ich wollte es nur posten.. ist ja schließlich ein topic zu dem Spiel.

Streitsüchtig bin ich nicht... es kommen ja immer diese komischen Antworten der anderen.. wie z.B. das gennante "Europa", wo in den UK die 360 das sagen hat, die UK aber gleichzeitig als alleiniges Land den rest von ganz Europa ausmacht von den Verkaufszahlen aus gesehen,

ich bin auch nicht geil auf Verkaufszahlen. Ich verstehe nur IMMER den Zusammenhang nicht was mir da die Jungs eigentlich sagen wollen mit "Europa" :D :D

Nicht nur das ohnehin schon in Europa gerademal WENNS EXTREM GUT LÄUFT die Verkäufe 50% der USa ausmachen, nein, davon auch noch 70% die UK alleine:), ich verstehe dieses Argument also ABSOLUT nicht. Und dann erwähnen das auch noch 3 leute.

Es ist doch nichts schlimmes dem zuzustimmen das sich PS3 Software miserabel verkauft. Und die japaner, die zocken ja eh was komplett anderes.
Ich glaube 50% nutzen die PS3 doch nur als einen "cheap blu-ray Player", so wie es Sony selbst nannte :roll:

EDIT: Ich bin auch kein fanboy aber ich vertrete das was richtig ist:p.. HALO3 hat sich 4,5 Mio mal verkauft aber ich habs nicht. Weil mir das spiel eben gar nicht gefällt. nach der 3ten Mission hab ichs rausgeschmissen. Und Uncharted ist grafisch gesehen ein super Spiel, was dennoch nichts drann ändert das es sich schlecht verkauft:/
Antworten