Vielleicht auch danachGamesverrückter hat geschrieben:also einen tag vorm normalen release???^^
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Aber passt schon.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1.) Wieso Depp? Verwarnung: 1?? hm??moshman hat geschrieben:Ach ja, ich finds toll das Beklele immer wieder zeigt, wieso er für einen Idioten gehalten wird. Immer wieder ein Amusement für mich und andere. Wie lang is das Spiel nun draussen? Europa noch nichtmal beliefert und du Depp fängst schon wieder zu hetzen an. Bleib mal locker. Die Xbox und der Cube haben sich anfangs auch mies verkauft(was heisst anfangs^^) aber haben überlebt. Uncharted ist ein Klassespiel, dessen Verkaufszahlen sich noch steigern werden und dann nochmal nen ordentlichen Bash liefern.
Jo, tut es auch.. das sind keine charts für die Welt sondern nur US und da ist eben Pro street besser in den verkäufen wie uncharted und in europa wirds net anders sein.Battle Snake hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt dass Uncharted jetzt der Überseller wird, mir gings um die Aussage das Pro Street sich besser verkauft.
Und hat jedesmal die besseren Versionen der MultiplattformtitelAuf-den-Punkt hat geschrieben:Wieso machst du dir sorgen um ein Spiel das in Europa noch nicht released ist;
Und wieso bist du immer so Streitsüchtig bekommst du zuhause nicht genug aufmerksamkeit.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein ich versuche dich nur zu verstehen.
Ich meine das war ein ganz friedlicher Thread übrigens im PS3 Forum bevor du wieder sinnlos provuzieren musstes mit irgendwelchen Verkaufszahlen.
Jeder weis es mitlerweile die 360 verkauft sich besser und hat mehr Spiele.
Ich mache mir keine Sorgen? Sehe auch nicht wo ich das geschrieben hätte.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wieso machst du dir sorgen um ein Spiel das in Europa noch nicht released ist;
Und wieso bist du immer so Streitsüchtig bekommst du zuhause nicht genug aufmerksamkeit.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein ich versuche dich nur zu verstehen.
Ich meine das war ein ganz friedlicher Thread übrigens im PS3 Forum bevor du wieder sinnlos provuzieren musstes mit irgendwelchen Verkaufszahlen.
Jeder weis es mitlerweile die 360 verkauft sich besser und hat mehr Spiele.