Ist DMC5 auch nicht.
Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier
Dachte erst Hui und schade zu gleich weil PS5 Spiel. Aber dann gelesen das es auch für PC kommt und yeah Gefällt mir was ich da sehe. Wenn das Gameplay bockt könnte es was werden.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Man hat das schon etwas gemerkt,erstmal das bewusste outfit und dan hat man ja öfter schön den hintern in szene gesetzt.aber gut ich hab eh kein problem damit,der titel sieht vielversprechend aus und war für mich die überraschung,aber gut neu ankündigungen gabs ja sonst nicht ausser wieder zig marvel titeln.Alex_Omega hat geschrieben: ↑11.09.2021 23:20 Eines der Highlights im Showcase. Frag mich auch wo das übersexualisiert sein soll nur weil die Dame mit einer weiblichen Figur ausgestattet wurde. Man beschwert sich ja auch nicht wenn der männliche Held muskulös gebaut ist.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Auf die letzten Tage nochn bissel Clickbait ?Das bessere Bayonetta 3?
-
- Persönliche Nachricht:
Es muss nicht immer alles politisch korrekt sein, es muss nicht immer gehaltvolle Hochkultur sein,
Machmal gehen auch glätzende Hinterteile in Urealengine
Dachte genau das Gleiche. Was mich zur Überlegung bringt, ob ich ein 4P auf dem Niveau haben möchte, wenn es so überleben könnte?D_Sunshine hat geschrieben: ↑13.09.2021 19:24Auf die letzten Tage nochn bissel Clickbait ?Das bessere Bayonetta 3?
Aber um mal auf dem Level zu antworten: Nein! Platinum > all
Nunja, die Sache ist ja die: wenn man etwas "zitiert", muss man auch begreifen, was dieses "etwas" so besonders gemacht hat. Bayonetta als Charakter war unheimlich interessant und gut umgesetzt und wirkte immer selbstironisch und nicht billig.
Und so sehr ich das Artdesign dieses Project EVE schätze und auch dem Gameplay sehr zugetan bin, wirkt die Protagonistin einfach nur wie eine DOA-Ragdoll. Da komme ich aus dem Kopfschütteln einfach nicht mehr raus.
Und so sehr ich das Artdesign dieses Project EVE schätze und auch dem Gameplay sehr zugetan bin, wirkt die Protagonistin einfach nur wie eine DOA-Ragdoll. Da komme ich aus dem Kopfschütteln einfach nicht mehr raus.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr interessant aus. Grafisch auch sehr ansprechend. Tolle schleimige Gegner wie aus einem Horrorspiel entsprungen. Schnetzelspiele gehen immer. Die Kameraeinstellung in Richtung Hintern der Protagonistin ist eindeutig von Bayonetta geklaut. Finde ich witzig, dass man in Japan sowas noch produziert. Man stelle sich vor, ein westliches Spiel hätte sowas drin. Der Aufschrei wäre mittlerweile gigantisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Sag das nicht zu laut sonst haste glei leute vor deiner austür:)Sanctuslight hat geschrieben: ↑13.09.2021 20:44 Es muss nicht immer alles politisch korrekt sein, es muss nicht immer gehaltvolle Hochkultur sein,
Mich hat das Spiel überhaupt nicht abgeholt, obwohl ich Bayonetta geliebt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
An sich sieht das Artdesign echt cool aus...aber irgendwie hat mich das gameplay nicht wirklich abgeholt..Weiß nicht ob es ein dark souls, nier, bayonetta oder alles in ein sein will...was an sich nichts schlechtes sein muss. Werd es auf alle Fälle im Auge behalten.
-
- Persönliche Nachricht:
at your serviceD_Sunshine hat geschrieben: ↑13.09.2021 19:24Auf die letzten Tage nochn bissel Clickbait ?Das bessere Bayonetta 3?
Korea. Es ist ein koreanisches Spiel.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑13.09.2021 21:51 Finde ich witzig, dass man in Japan sowas noch produziert.
Und ja, es ist tatsächlich übersexualisiert, das lässt sich nicht bestreiten, aber das wird auch nicht versteckt. Ist in Ordnung so, auch wenn der Charakter tatsächlich abseits sehr blass ist.
Mich hat der Titel tatsächlich sehr stark an Platinum Games erinnert, nicht nur an Bayonetta. Und das finde ich gut, da ich diese Art von Spielen (ebenso auch wie Devil May Cry) mag. Und diese Art von Games werden ja gefühlt immer weniger, daher freue ich mich über einen frischen Vertreter dieses Genres.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch eines dieser Games die man wohl als erstes mit der Sony Konsole in Verbindung bringt.
Aber ja, kommt auch für PC und Xbox.
Mir sehen die Gegner und das Girl im Spandex zu generisch aus und die Action ist eben typisch Asia-Style mit diesem gewissen Arcade Flair. Aber das wird sicher sicher Fans finden wenn das Gameplay gut ist und es viele Licht-Effekte mit grossen Bossgegnern hat.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 14.09.2021 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Oder Lollipop Chainsaw.flo-rida86 hat geschrieben: ↑11.09.2021 18:37 Sexualisiert klar aber ich fands dennoch ziemlich nice,könnte was ordentliches werden funzt ja bei bayonetta auch,...
Schade das es da nie einen 2. Teil gab. Das war einfach nur cool das Game.